Olympischen Spiele in Paris 2024

Tut er doch

What… Neee… Ovtcharov ist besser als Franziska

War an 7 gesetzt, also wsl. eher nicht.

Nervig, jetzt dreht Holland das Spiel sogar noch komplett…Fußregel aber noch schlimmer als Handspiel beim Fußball

1 Like

Wäre im Viertelfinale bereits auf wang den Zerstörer getroffen. Gegen ihn gewinnst du aktuell eher nicht :kekw:

Also eher nicht :kekw:

Dann hast du aber die letzten Monate kein Tischtennis verfolgt.

Und das gefappe auf Ovtcharov verstehe ich auch nicht so wirklich. Der ist schon lange keine Weltspitze mehr. Der wird Dang Qiu schnell folgen leider vs Lebrun.

Wie nice transparent der var is bei hockey

So ne ssb das Fußball das nicht hinbekommt

wenn ich die Kommentatoren richtig verstanden habe, wird das in 4 Jahren in LA der Fall sein, da die Welle dort nicht solche Röhren formt und dementsprechend für hohe Punktzahlen mehr Moves gemacht werden müssen.
außer sie gehen für die Surfwettbewerbe nach Hawaii, dann gibts wieder Röhren :kekw:

Ludwig/Lippman wir gehen rein

Beachvolleyball gleich live bei Eurosport, wer ne Alternative zu Bartels brauch ^^

What? Anfang des Jahres war ovtcharov noch die 12 der Welt. Franziska Die Nummer 29. Patrick hat halt massig Turniere gespielt während dima sich voll und ganz auf Olympia vorbereiten hat.

Ovtcharov gewiss keine absolute weltspitze mehr aber definitiv aktuell noch stärker als Franziska

Hätte lieber Franziska anstelle von dang gesehen. Aber dang halt amtierender Europameister

Jenes. Auf geht’s.

Gibt’s im Tischtennis heute noch gute Spiele?

Lebrun-Brüder oder Dima?

GG direkt beim dritten Ballwechsel vom Schiri beschissen

Und aktuell ist Franziska Nr. 9 der Welt und hat vor kurzen 2 Top Chinesen geschlagen back to back (u.a. einen der beiden, der bei Olympia dabei ist)
so?

Edit: Okay 10 jetzt, davor 9.

Ich glaub iwie nicht an LL aber Daumen sind natürlich gedrückt!

Sag doch, dass ich gerne dima und Patrick gesehen hätte. Hatte das vorgestern sogar selbst geschrieben, dass Patrick dieses Jahr bereits top Chinesen geschlagen hat und recht gut drauf ist.

Halte dima trotzdem bei Olympia für den stärkeren Spieler.

Wenn man da nicht nach Hawaii geht ist man lost

Gruppe machbar dadurch, dass fast alle 3. weiter kommen. Aber normalerweise sollte dann Schluss sein in der ersten KO Runde.
Lasse mich aber auch gerne überraschen.

Der Brasilianer hat richtig Bock zu surfen lol

9.9 beste Welle bisher

1 Like

Was provoziert die Französin da so dreist rum

Krasses Finish von Smith über die 100m Brust