Olympischen Spiele in Paris 2024

Ist eigentlich ganz okay im doppel, hab ihn in Halle auch schon öfter mal live gesehen. Heute war einfach definitiv kein bock, keine Konzentration, kein Ehrgeiz

Mixed muss er unabhängig davon auch carrien als top5 Spieler

1 Like

Kranke Wellen, richtig gefährlich auch wie man gerade sehen konnte

Zeigt das nur der livestreaam?

ja

Eben musste Smith rausgefischt werden

Keine Ahnung, wie die Qualifikation da abläuft. DTB hat ja immer nur seine Einzelkandidaten dabei und ich nehme an, da gibt es dann eine Hierarchie. Wenn Zverev Anspruch anmeldet, dann bekommt er den Platz im Mixed.

Wellen sind gerade zu hart zum surfen haha krank

Brett gerade einfach gebrochen nach Sturz so hart sind die

teamNL beim hockey auch ne barbie auswahl :D

wo schaut ihr das?

zdf livestream

Wie schnell die den da rausgefischt haben, krass.

evtl durfte auch einfach Siegemund als höchstgerankte Doppelspielerin entscheiden, mit wem sie zocken möchte?

Ja müssen die weil das Riff direkt darunter ist. Tahiti ist Flachwasser. Die haben alle Angst erst erschlagen und dann am Riff zersägt zu werden

1 Like

Jau das hatte ich gestern bei den Frauen schon gesehen. Da ist eine aus der Welle deswegen raus.

Haha er ist einfache die ganze Zeit am lachen :D

Dass die beiden erste Wahl waren, ist denke ich klar. Spielen ja doch immer wieder mal zusammen. Ich würde jetzt nur erwarten, dass es dem Medaillenkandidaten eher offen steht, ob er die zusätzliche Belastung nimmt.

btw funfacr:

bei den amis kommentiert colin jost aus SNL

Ist mit Scarlett Johansson verheiratet. Ein Gewinner.

Schöne Bilder da gerade aus Tahiti

genau der

richtiger siegertyp

Bei SNL wird er dafür durchgängig geflamed oder muss Witze über Scarlett ertragen:D

Ok stürzen jetzt ständig

Wellen viel höher als gestern

/e nächstes Brett gebrochen