Olympischen Spiele in Paris 2024

die ersten 3 momentan sind 29, 25, 23

jetzt Tasiadis!

Würde mir trotzdem komisch vorkommen wenn da so Kids eng dran sind :D

Fuck. Das wird wieder 4/5

Omg Deutsche können in Kajak auch nix mehr

Durch die schwerste Passage ist er sogar mit ner Führung gekommen, aber dann an einer Random-Stelle die Zeit wieder verloren…

Mit der HF-Zeit hätte er Bronze (mind.) gewonnen

Helmpflicht beim Skaten plz

Edith: Silber :frowning: Der Franzose wird nicht zu schlagen sein, wenn er durchkommt.

Kids haben es halt grundsätzlicher einfacher vom Körperbau. Und vielleicht sind die auch befreiter im Kopf.

Na dann hoffen wir mal auf nen Fehler. Kajak auch so unlucky und random. Früher mit 2 Läufen war das besser

Gestin einfach ne eigene Welt :smiley:

dezente 5 sekunden

P4 gepachtet. Wäre für ne Einführung von blech im Medaillenspiegel

immer wenn ich olympia verfolge (also vor allem sommerspiele) habe ich das gefühl, dass deutschland bei den vierten plätzen immer ganz vorne ist, wahnsinn.

20.30 dann Schwimmen und vorher ist wayne?

Das deutsche Team postet bei Instagram nach jedem Tag die Bilanz. Gestern standen wir bei 1/0/0 und 14x 4-8 :smiley:

Siegemund/Zverev gleich und um 19:30 Hockey gegen Holland

Viel drin im Hockey. Sollte man Gewinnen

Ja gut, realistisch betrachtet ist das Doppel egal für den Medaillenausblick und im Hockey ist das doch eine eingeplante Niederlage.

Deutschland ist halt in der Breite relativ gut vertreten und hat auch gute Leute in so ziemlich jeder Sportart. Nur fehlt es Deutschland in der Spitze.

Ist halt auch sportpolitisch begründet. In Deutschland hat praktisch jeder Mensch Zugriff zu fast jeder Sportart und kann diese relativ erschwinglich ausführen. Dadurch gehen aber halt relativ viele Ressourcen verloren, welche man in Spitzensportler investieren könnte. In anderen Ländern wird viel früher ausgesiebt und du wirst mit 14 praktisch raus geworfen, wenn du nicht das Potenzial zur weltspitze hast.

Könnt ihr entscheiden was geiler ist. Paar mehr medialen oder einen ordentlichen Breitensport für jedermann