Olympischen Spiele in Paris 2024

Nope. 15 der 25 Einzelspringer jetzt sind mit 0 durchgekommen, 2 weitere ohne Abwurf mit einer Strafsekunde.

schau mal in die traurigen augen von dem pferd. das wurde doch auch andauernd misshandeld

:1st_place_medal: für Schland und die ganzen Hater hier wieder nur am rumnörgeln :angry:

4 Like

Deutschland schafft sich ab mit ihrer woken Weichspüler-Mentalität

Damals haben wir noch selbst mit Trense in den Mundwinkeln geschuftet, da hat sich auch niemand beschwert!

3 Like

Aktuell läuft übrigens wieder Bogenschießen

HF: Türkei vs. Frankreich. Im anderen HF hat Südkorea gegen China gewonnen

Ausserdem nährt Tasiadis weitere Medaillenhoffnungen als 3. im Halbfinal-Lauf im Canadier.

1 Like

Medaillen abschaffen, meine Meinung

Was muss ich nun schauen? Aber bitte bloß nix mit Pferden.

Aus deutscher Sicht ist Ruhe, Bogenschießen HF mit Frankreich

Tischtennis Mixed Halbfinale mit Nordkorea

https://x.com/Domestique___/status/1817924805892407329?t=Z7cG7bdUNmCGaDah68cIgg&s=19

Pidcock alles sauber. Der Franzose ist vorher gegen einen Baum gefahren

1 Like

LOL

Int Kamera wo??? Was ist das für eine Regie bitte

@ramses bist Du es???

1 Like

Gerade beim Bogenschießen auch wieder. Und gestern beim Fußball…Die IOC-Regie ist wirklich unter aller Sau

Bin ich auch drauf. Also die chinesischen Zuschauer scheinen es mit dem Doppel aus Hong Kong zu halten :lul:

Sehr gutes canadier Hf von deutschen. Medaillenchance da.

Inba berührt die letzte Stange auf goldkurs

Ohman wie ärgerlich. Ehre wenn der andere ihn einfach an #1 gelassen hätte

Warum sollte er das tun? War doch ein Fahrfehler

Gerade beim Judo einen 9min Kampf gesehen. Ein Duell im Halbfinale der Damen bis 54kg.
Am Ende siegte die Kanadierin weil die Französin die 3. Strafe erhalten hat, weil sie im Bodenkampf in den Ärmel der Gegnerin griff.

Verstehe die Regel zwar schon, aber exakt in dieser Position hatte sie aber auch gar keinen Vorteil als sie in den Ärmel griff. Naja, wie auch immer.

Jetzt gerade nen schöner Kata Guruma vom Italienier @Kaer :smiley:

Wobei es wohl stimmen gibt ob das ein bisschen vorher war. Muss nachher nochmal suchen, aber gerade Kinderfreizeitpark…

1 Like

Das ist doch nicht die Szene über die sich hier aufgeregt wurde.
Es war das Überholmanöver kurz vor Schluss, da ist der Brite links vorbei und fuhr leicht in das Rad vom Kontrahenden.