Olympischen Spiele in Paris 2024

Irgendwie finde ich Mountainbike etwas lame.

Hab in den letzten Wochen/Monaten mal Crankworx und Hardline Downhill gesehen, das geht schon etwas mehr ab

Sind aber obv auch unterschiedliche Sportarten von daher…

und die Leistung da beim Cross-Country ist schon irre.

Mir brennen ja schon die Oberschenkel, wenn ich mitm Fahrrad in die Innenstadt fahre

Gestern beim mountainbike ist eine Frau übelst gestürzt, haben auch nicht mehr hingeschaltet, k.a wie es ihr geht

Gestern stand hier was von einer kleineren Entwarnung. Hat wohl ne Gehirnerschütterung und Prellungen

haha wie er da einfach abkürzt über die Steine, netter move :smiley:

ohne doping hat er mehr probleme xD

Pidcock oO

wie ist da der Modus grad beim MTB?

Die fahren 8 Runden, wer zuerst ins Ziel kommt gewinnt

boah Segeln triggert auch massiv. Erstmal 2 Tage lang kein Wind und dann eine Stunde lang Fehlstarts :kekw:

Ganz schwierig sich das anzuschauen…

Wird eh gemunkelt das Federer nochmal zurück kommt für ein doppel beim laver cup mit rafa… Und da könnte es dann wohl zu ende sein… Laver cup dieses jahr in Berlin

die 3er quote beim frauenbasketball ist gefühlt wie früher im schulsport

Fuck Defekt

Jetzt müssen sich die Schweizer an Pidcock hängen!

E: Schurter zuweit weg.

Bei Belgien vllt :smiley: Deutschland ist 5/10

bitter für Pidcock. Das noch realistisch für ihn da ranzukommen? Auf der Straße wirste ja vom Auto gezogen ins Peloton im zweifel.

deswegen overall gefühlt

5/10 auch nicht die wahnsinnsquote

Rennen geht noch eine Stunde ±, sollte möglich sein. Hatte aber auch Glück im Unglück das dies direkt vor der Techzone passiert ist.

Holländerin gestern ist nach dem Defekt auch nochmal gut angezogen.
Wird also schon möglich sein für die Top Athleten.

Was? :smiley: Das ist überragend, die Topquoten in der NBA sind so 38% über ne Saison gesehen.

Wie Pidock da einfach wieder wegzieht. Unfassbar :smiley:

same haha