Olympischen Spiele in Paris 2024

ENDLICH das Break!

das kleine Schweden schon 3 Medaillen und wir krebsen weiterhin mit einer Medaille rum…

Hoffe er wird auch 10 jahre gesperrt. Diese grenzenlose Dummheit wow

2 Like

Trust in Chipmunk

Funk einfach gestern geworfen :((((

Wellbrock konnte sich über die 800m nicht fürs Finale qualifizieren :/

https://vm.tiktok.com/ZGeWW2Q7G/

Ich glaube er könnte wenn er wollte :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

die Franzosen beim Turmspringen waren auch eher so von der Sorte „Achtung Durchsage, aufgrund eines Ausfalls ist kurzfristig ein Platz frei geworden, hat jemand aus dem Publikum seine Badesachen dabei?“

Bei dem ganzen Wellensurfen und Windsurfen bekomme ich richtig Bock auf Urlaub

Gleich dann mit Mountainbike Männer bestimmt ein weiteres Highlight der Spiele

Dafür aber Schwarz! Für Wellbrock ist das eh zu kurz, der holt wenn überhaupt dann was über die 1500m

einmal ausgepennt und turmspringen verpasst, menno!

Erster Satz für Angie!

jo, so gesehen evtl. sogar besser, dass er sich da nicht unnötig verausgabt. Aber denke mal schon, dass er sich da mehr ausgerechnet hat, weil sonst hätte er es ja auch direkt auslassen können.

Ist es eigentlich gut, dass die deutsche staatliche Sportförderung nicht vergleichbar ist mit den Topnationen oder eher schlecht?

Bin da noch unendschieden

musst mal drauf achten wie die stehen und dann laufen. ich glaube die haben wie ein art gerüst in der hose damit wo sie ihr körpergewicht draufstützen

haben sie vorhing gesagt:

7 teams haben sich qualifiziert, die franzosen haben eine wildcard erhalten. kommt deiner ausführung dementsprechedn sehr nah :D

1 Like

Wie die beim Judo alle kaputte Ohren haben, würde ich ja nie in Kauf nehmen

Reden wir über die Schützen oder über Alcaraz mit den Holländerinnen?

1 Like

ich meinte die luftgewehrschützen gestern :D

Ohje, Abwurf bei Jung. Zum Glück aber nur im Teamspringen, wo es eh um nix mehr für uns geht…