Olympischen Spiele in Paris 2024

AAAALTER

Wo sollte der denn hin ey…Den muss sie doch einfach nur ins freie Ecke schießen.

Die brauchen dringend Füllkrug

Die weibliche Füllkrug spielt heute leider auf der 8 :smiley:

Autsch, das sah schon ziemlich fies aus. Schön nochmal auf den Fuß gelenkt die Grätsche…

TOOOOOR

GOOOOOOOOOOOOAL

Zum Glück hatten Jules Beine da nicht die Idee, noch den Fuß reinzuhalten :smiley:

Claudia Neuman ist also Pro Busen-Vergrößerung

„Da drück ich mal auf gefällt mir“…Sie denkt auch, die ist der DAZN Prakti

Liebe den australischen Akzent einfach. Lets gaur!

Jule Brand = Jamal Musiala Change my mind

Die Chancen könnte Havertz nicht genauer in die Mitte ballern

Ding Ding Ding

SCHÜLLLLLLLLLLE(R)

Schüller mehr Gefühl im Kopf als Brand im Fuß

Schön kombiniert

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULE

LECK MICH AM ARSCH WAS EIN KONTER

Sane kriegt den Ball niemals so rüber

Tolle Vorlage von Giulia Siegel.

2 Like

Wie dominant sind die Amis eigentlich noch?

War das wieder einfach heute. Bin auf jeden Fall hyped

Jetzt schön ohne Druck gegen die USA. Da zwei Gruppendritte weiter kommen, reicht im Zweifelsfall ein Unentschieden gegen Sambia. Aber mit der Leistung von heute muss das Ziel mindestens Bronze sein.

Als Gruppensieger würde man btw gegen den Zweiten aus der Frankreich/Kolumbiengruppe spielen, als Gruppenzweiter gegen den Zweiten aus der Spanien/Brasiliengruppe. Kolumbien lief ja bei der WM nicht so gut, obwohl Brasilien auf dem Papier stärker sein sollte.

Das war auf jeden Fall sehr stark. Auch direkt mal die „Jedes Spiel bei Olympia wird eng“-Aussage von Neumann in die Tonne gekloppt^^

wie bitter für :ireland: Irland, dass sie nun im VF direkt gegen :fiji: Fiji ran müssen (7er Rugby)

1 Like

Oh Mann… für die Absagen beim Tennis Singles der Männer rücken jetzt auf Grund der dubiosen Regelungen Spieler aus dem Doppel nach die zum Teil nichtmal ein Ranking im Singles haben und 35+ Jahre sind.
Dass sie es nicht schaffen da eine brauchbare Regelung zu finden… gebe genug Spieler die gerne antreten würden.

btw Nadal vs Djokovic Runde 2 falls beide die erste überstehen. Darauf hab ich schon Bock.

Der einzige deutsche Mann hat es übrigens auf Platz 3 geschafft. Im Mixed lagen die beiden Deutschen sogar auf Platz 2, natürlich hinter Südkorea.
Die beste deutsche Frau lag auf Platz 7, als Team kam man auf Platz 6 und muss im AF gegen Großbritannien, danach würde Mexiko warten. Auf Südkorea würde man aber erst im Finale treffen.

Das war aber nur die Platzierungsrunde, also quasi fürs Seeding. Jetzt gilts, die Leistung auch in den KO-Duellen so zu bringen, dann kann man da 1-2 Medaillen holen.

und :south_africa: Südafrika wieder mal :new_zealand: Neuseeland geschlagen

@Trollface1337
Was sagst du eigentlich zur Nicht-Nominierung von Franziska? Grad entdeckt, dass er gar nicht dabei ist.