Olympischen Spiele in Paris 2024

Emotionen respektieren plx

2 Like

Kann mich nur noch ans Eis danach erinnern :D aber ja ist mir schon klar und war nicht ernst gemeint. Sehr sehr schade aber er is ja noch jung

Eben auf Twitter

Hoffe die wettanbieter haben die wette angehalten :D

VINDICATION

Tor war Abseits, Marocco hat gewonnen :smiley:

Keita übrigens solide 87 Minuten gespielt @highkickharald

Ja, der hat schon beim Afrika Cup mehr Minuten als bei Werder insgesamt gespielt. Guinea weckt einfach sofort jede Zelle bei dem :rofl:

Gab im Dressurreiten übrigens auch ne richtige Bombe heute

Das macht die (Gold)Medaille im Einzel und vor allem im Team deutlich wahrscheinlicher.

1 Like

bitterer Spielverlauf für USofA gerade. Innerhalb von 5 Minuten vorne Lattenkracher, hinten einen haltbaren Fernschuss von Lolcazette kassiert, vorne Kopfball an den Pfosten

okay das 2:0 war unhaltbar, starker Schlenzer an den Innenpfosten von Olise

Olise Golazo. Wird einfach ein Robben Regen für die Bayern :rofl:

Stark geklärt vom Malier

Gabs da noch ne Wdh. vom Olise-Tor? Im Livebild sah der ziemlich haltbar aus.

Ist aber auch irgendwie das Thema des ersten Spieltags. So viele flache Fernschüsse, die seeehr haltbar aussehen.

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1ebav59/canadian_staff_member_that_was_caught_spying_on/

Tldr:
Kanadier spioniert das geheime Training der Neuseeländerinnen mit einer Drohne aus.

Sachen gibt’s…

2 Like

Sehe es schon kommen, nächster Neuzugang bei den Skyblues dann ein gewisser Herr Reaper.

Wer sich das Video anschaut was sie mit ihrem Pferd gemacht hat, einfach nur Crazy… Schlägt das Pferd zusammen obwohl es weder was Falsch gemacht oder getreten hat etc.

24 Schläge in 60 Sekunden

Komplett Kaputt die Frau… Aber das Pferde Problem ist ja seit einigen Jahren bekannt bei Olympia und im Reitsport

Bah, ist das ekelhaft. Zum Glück wird sowas mal geleakt, dass der Verband die Augen auf macht

Und dann lacht noch die Kamerafrau…

Werd’s mir nicht ansehen und gehört vielleicht auch nicht hierhin.

Der Verband weiß das doch alles. Aber solange die Medien es nicht wissen oder nicht zeigen, reagieren sie natürlich nicht. Letztes Jahr hat sich ja Aurel Mertz mit dem Reitsport angelegt und hat daraufhin Drohungen, etc bekommen von Fans.

Und das ist nur die, die dabei erwischt wurde.

1 Like

Ziemlich sicher gibt es da noch viel mehr… Das eigentlich Schlimme ist das Lachen der Kamerafrau. Dieses Verhalten und Lachen zeigt mir das es dort normal ist und anscheinend die routine/Tagesordnung ist… Was das Pferd alles wohl die letzten Jahre ertragen musste :frowning:

Was glaubst du warum die so ein langes Gesicht machen

Zusammenfassung

alle Tierquäler einsperren!

Schwanz ab