Olympischen Spiele in Paris 2024

Hockey ist für mich auch so ein Mysterium. Offensichtlich ist :de: da ja ganz gut, aber irgendwie habe ich noch nie in meinem Leben einen Hockeyplatz gesehen. Wo spielt man das? :thinking:

Hamburg, Köln, Bad Kreuznach :>

Hast du nie in der Jugend im Fußball mal auf nem Kunstrasenplatz gespielt?

Ach man spielt das auf Fußballplätzen?

Nein, man spielt Fußball auf Hockeyplätzen :smiley: Zumindest in der Jugend, wenn man noch Kleinfeld spielt.

GOOOLAZO

Tooooooooor

Leipzig hat hier einige ordentliche Anlagen. Also man sieht das schon, wenn man möchte.

Okay, dann liegts wohl auch an mir. :smiley:

Bin eigentlich kein Stubenhocker und viel unterwegs im Land, aber dann wohl an den falschen Stellen. :X

Der Platz wirkt irgendwie so riesig.

Ist auch nur etwas kleiner als ein Fußball Feld.

Mannheim ist da aktuell das non plus ultra

Auf geht’s sauer!

Florett Fechten auch wesentlich angenehmer als Säbel

Sauer rollt drüber

lol

Man wird wohl Weltklasse im Fechten, wenn man im Kindergarten ein Schreihals war

2 Like

Gestern bei nem Duell haben einfach immer beide gefeiert egal wer den Punkt geholt hat. War schon ein wenig unangenehm.

Gogo zu 0

Nooo

Netter Rape ey. Bin Sauer-Fan jetzt.

Im Florett ist das halt viel klarer, wer den Punkt macht. Im Säbel Fechten ist das wirklich wie kaer gestern sagte: beide stürmen aufeinander zu, beide schreien, Schiedsrichter wirft münze

1 Like

Ach Shit…Unser Nr. 3 Reiter bei der Vielseitigkeit ist gerade nicht durch den Cross-Country-Parcour gekommen, damit ist die Team-Medaille futsch.

Die Hautfarbe von einigen Schwimmern sieht irgendwie nicht so gesund aus. Teilweise total rot und blau u. a. im Gesicht und an den Armen und das teilweise schon direkt auf dem Startblock. War das schon immer so? Fällt mir dieses Mal viel stärker bzw. häufiger als sonst auf.