Olympischen Spiele in Paris 2024

Sind auch 10, hatte vorhin auch nachgezählt als du das geschrieben hast :D

Zeigt europsort Grad Tennis?

Spannend. Ich find die macht das voll gut.

Die Deutschen sind gut dabei

Also mir geht die auch hart auf den Keks, weil sie ewig irgendwelchen ausschweifenden Dinge erzählen muss, wenn eigentlich gerade die Post abgeht.

Deutsche gut abgeliefert beim Schwimmen…

Wenn man überlegt, wie die am Boden lagen

Mir gehts nicht darum, WAS sie sagt. Das ist echt okay (auch wenn sie viel redet). Finde ihr näseln einfach sehr unangenehm zum zuhören.

Die Damen-Staffel haben sie ausgelassen, aber jetzt zu den Herren mit :de: haben sie auch Schwimmen gezeigt

Kerber bisher besser unterwegs als gedacht

Osaka wackelt!

Zum Glück zeigen sie Tischtennis aus der hinteren Kamera und nicht von der Seite… wer sich den Schwachsinn mit der Seite ausgedacht hat…

Tischtennis kann geil werden mit den Lebrun-Brüdern… kann gut Stimmung geben

Also das muss nicht Kerbers letztes Spiel sein. Osaka wirklich sehr wackelig.

Angie stellenweise wie früher.

Osaka hat einfach das Potential einer serena Williams aber leider das mindset / nerven von zverev bei GS’s

Wäre aber auch Classic Kerber, jetzt zu gewissen und dann gegen irgendein Noname zu verlieren

Naja, immerhin auch schon 4 gewonnen, im Gegensatz zu Zverev^^ Sand ist halt absolut nicht ihr Belag, bei ES meinten sie vorhin auch, dass Osaka noch nie ein Sandturnier gewonnen hat.

Ist zwar auch nicht Kerbers bester Belag, aber vllt. gerade gut genug

Nice, erster Satz schon mal durch!

SATZ 1 IS DA

Ovtcharov mit einem entspannten Trainingsspiel

Hab noch nie eine Tischtennis oder Tennis Übertragung von der Seite gesehen, außer mal einen einzelnen ballwechsel

Haben die Koreaner da Zorro hingeschickt zum Fechten? HF 15:5 und jetzt im Finale auch 14:6 vorne

https://youtube.com/@wttglobal?si=R7qH3z8FLDMPTCk6

Quasi jedes Spiel dieser Series…