Beide wohl nicht
Ah, dann wurde es falsch angezeigt auf der Olympia Seite
Sah für mich iwie nur so aus als wollte der Ami nicht, aber vermutlich habe ich das falsch intepretiert.
Kerr machts jetzt 
Sah für mich auch so aus das der AMI direkt abwinkt, aber der MOD meinte das wohl beide weiterspringen wollen… Verdienter Sieger
Wie viele da PB oder SB gesprungen sind. Respekt!
Ich würde immer die Goldene Teilen… Gold bei Olympia, wieso nochmal riskieren… Kannst ja nur verlieren
Die sollten echt mal die 100m 200m Läufe am letzten Abend anlegen… Finde ich viel Geiler… Samstag Abend volles Stadion und abfahrt…
Stadion is doch immer voll. Und unter der Woche will man dann im Zweifel das Stadion dadurch vollbekommen.
Mag sein, aber letzter Olympia Abend…
Und da Speerwerfen der Frauen zu sehen was nur alle 2 Minuten für 5 Sekunden gezeigt wird, oder die 5000m der Männer… k.a finde das irgendwie Schwach
Der türkische Schütze hat es echt geschafft 
OMG JAMAIKA
USA gleich halbe Runde Vorsprung
Jamaika auch richtig schwach dieses Mal
Staffellauf ohne Staffelholz. Schwierig.
Ich tippe auf die USA
Die kann ja zwischendurch noch ein Speer werfen
0.1 über WR. uff
wichtig für usa, um noch china von #1 zu verdrängen
Jo auf Bol hätten die Anderen nen Vorsprung gebraucht
Alter Femke bol einfach zu Krass in den Staffeln unterwegs
hätte der Hochspringer mal geteilt, gäbe +1 
USA haben ja noch 2 Goldene Sicher
Basketball und Basketball