Olympischen Spiele in Paris 2024

Beide wohl nicht

Ah, dann wurde es falsch angezeigt auf der Olympia Seite

Sah für mich iwie nur so aus als wollte der Ami nicht, aber vermutlich habe ich das falsch intepretiert.
Kerr machts jetzt :new_zealand:

Sah für mich auch so aus das der AMI direkt abwinkt, aber der MOD meinte das wohl beide weiterspringen wollen… Verdienter Sieger

Wie viele da PB oder SB gesprungen sind. Respekt!

Ich würde immer die Goldene Teilen… Gold bei Olympia, wieso nochmal riskieren… Kannst ja nur verlieren

Die sollten echt mal die 100m 200m Läufe am letzten Abend anlegen… Finde ich viel Geiler… Samstag Abend volles Stadion und abfahrt…

1 Like

Stadion is doch immer voll. Und unter der Woche will man dann im Zweifel das Stadion dadurch vollbekommen.

Mag sein, aber letzter Olympia Abend…

Und da Speerwerfen der Frauen zu sehen was nur alle 2 Minuten für 5 Sekunden gezeigt wird, oder die 5000m der Männer… k.a finde das irgendwie Schwach

Der türkische Schütze hat es echt geschafft :smiley:

OMG JAMAIKA

USA gleich halbe Runde Vorsprung

Jamaika auch richtig schwach dieses Mal

Staffellauf ohne Staffelholz. Schwierig.

2 Like

Ich tippe auf die USA

Die kann ja zwischendurch noch ein Speer werfen

0.1 über WR. uff

wichtig für usa, um noch china von #1 zu verdrängen

1 Like

Jo auf Bol hätten die Anderen nen Vorsprung gebraucht

Alter Femke bol einfach zu Krass in den Staffeln unterwegs

hätte der Hochspringer mal geteilt, gäbe +1 :smile:

USA haben ja noch 2 Goldene Sicher

Basketball und Basketball

1 Like