Der von Wesche sah auch sehr weit aus
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLD
HAHAHAHAHA WAS EIN TAG
Der war nur 19.68m? NEHMEN WIR JAAA
DA IST DER GEWÜNSCHTE ZWANNI UND ER REICHT!!! YES BABY
HAHAHAHAHA EINFACH EINMAL GOLD EINGETÜTET
ICH WERDE MICH 1 JAHR LANG HIER ZITIEREN IM ABSTAND von 12 STUNDEN
HAHAHAHAHHAAHAHHAA
2 Like
EASY PEASY GOLD NOT EVEN CLOSE
nie gezweifelt an Gold
Die beste Medaille der Spiele bisher. So geil!
Hoffe du hast nen Haus drauf verwettet 
Wow. Geil gz. Glaube die Kamera ist Hi geschwenkt als die kugel schon 1x aufgekommen is vor 20m
(20m hat die Welt aber schon oft gesehen
)
Ogunleye4MVP
Aber nicht so eine GEILE 20 METER
Gott hats gerichtet
SHALALALALALALALALAALLA SHALALALALALALALALALA
Nahhhh kannst mich Elias nennen