Die Bahnfahrer sind auch solche Tiere… einfach nur krass
Sagt übrigens auch viel über Daschas Charakter aus, dass sie im ersten Moment erstmal nur Kolosov getröstet hat und sich fast nicht freuen konnte, als es offiziell wurde.
Dazu die Hymne mitgesungen bei der Siegerehrung, so geht Integration 
Beides Trainingsopfer, das verbindet
Gegen Dänemark brauchen sie neben so einer Torhüter Performance auch deutlich bessere Effizienz vorne, sonst haben sie keine Chance.
Gönne es Darja hart
Jetzt Madison auf der Bahn, maximales Chaos inc
3 Kiddies, alle happy
Gegen Dänemark muss man kein Prophet sein, dass wird nix. Die sind leider nochmal in einer anderen Liga, wobei sie gegen Schweden zumindest mal kämpfen mussten.
Haben jetzt sogar Holland und Italien überholt im Medaillenspiegel 
Aber Holland wird heute noch mind. 2 holen
Rad Bahn gerade ist für Leute die da keine Ahnung von haben ja Chaos pur 
Madison ist da aber mit Abstand das schlimmste
Mal was zum

Die erste, einzige und bis heute letzte Medaille in der Sportgymnastik hat eine gewisse
Regina Weber gewonnen, 1984 in L.A. Bronze.
Kennt ihr nicht? Nunja, aber vielleicht ihren Sohn. Der spielt Fußball und hört auf den Namen Leroy Sane
Bahnrad ist ja richtiger Kopffick
Was passiert da?
Dann lieber Weitspringen „Spring so weit du kannst“
Frankreich Kriegt ma richtig aufn Sack fuba, 1-3 nach 28 min, haben 1 0 geführt
Fermin Lopez auch gut am rasieren bei dem Turnier
Hmm ja, k.A. Breakdance holt mich jetzt spontan nicht so ab
Okay, die Chinesin schon nicht so schlecht.
7 min NSZ zur HZ?
Hat sich da jemand 3x das Kreuzband gerissen, oder woher die NSZ?
Nennt die KMH Fan Zhendong erstmal Chuqin. Gut, kann sie nix dafür wenn’s falsch auf’m Teleprompter steht x)
Sauber, auch der zweite Fünfkämpfer ist ins Finale eingezogen.
Hat jemand noch den Streamlink von der Gymnastik gerade!?