Was redet die Kommentatorin da für ein Quatsch hahahaa
Die Frau neben der Italienerin wirkt im Kontrast zur Deutschen mega streng
Lächerlich
So LÄCHERLICH
Sad aber verdient auch
Absoluter Beschiss
Hahahaha ofc
Die Failed 3x Hardcore und kriegt noch die Bronze
Gönne es aber der Italienerin tbh
Lächerlich dass die mit den Patzern Bronze kriegt wow
Warum rennen die deutschen jetzt nicht noch hin und legen protest ein? 
NEIN EINFACH NEIN
Würde direkt nochmal protestieren.
Schwierigkeit halt höher
Ja, aber 3.patzer, die ordentlich waren. Die letzte Übung war viel zu hoch bewertet. Lel
Gar keinen Bock auf ein knappes Spiel gegen Spanien
Sie war so traurig die ganze Zeit, sie kann mehr
Lol, auch wenn Du 4te bist, Raff dich mal und Feier mit der Siegerin…
Die kann sich gar nicht richtig freuen, weil die Freundin herummettet
Ja aber du kannst doch nicht 4 Cleane runs haben, gegenüber 3 Harte Patzer und verbockte runs und dann Bronze kriegen…
Das ist doch Quatsch