Olympischen Spiele in Paris 2024

Ach nvm, ist ja erst Spiel um Platz 3

Ich stell mir gerade vor, wie ich versuche mit so einem Stöckchen diesen kleinen Ball aus der Luft zu pflücken

ich würde mir wahrscheinlich den ball in die fresse lenken, resultat dann jochbein und kieferbruch

1 Like

finale turmspringen 3m (herren) fängt jetzt an, deutscher teilnehmer ohne medaillenchancen, aber geiler wettkampf!

Die ÖR lassen das Thema mit den Boxerinnen aber auch nicht mal ruhen. Echt jeden Tag.

wie viele fragwürdige Äußerungen wollt ihr noch bringen?
ÖR: Ja.

Haben halt Schiss, dass die Spinner sonst was unterstellen. Passiert aber trotzdem.

Zusammenfassung

(hab mal editiert, sind ja nicht nur rechte Spinner)

Das ist allgemein der Teufelskreis für viele Medienschaffende. Man will sich von den Kulturkämpfern nichts vorwerfen lassen und berichtet mehr als nötig über deren Themen. Das führt wiederum dazu, dass diese Themen nie zur Ruhe kommen und dass die Kulturkämpfer den Medien Vorwürfe machen. Spätestens am Sonntag interessiert sich auch bei denen niemand mehr für die Integrität des Wettkampfs beim Boxen der Frauen bis 63kg.

1 Like

Wird ein Kracher

1 Like

Jetzt USA vs BRA Halbfinale im Frauenvolleyball. Sollte ziemlich attraktiv zum anschauen werden.

2 Like

easy going 4 Brasilien

Da hatten wir die selbe Idee ^^

Hockey Finale um 19:00 Uhr

Weitsprung ( ich glaub an mihambo ) 19:00 Uhr

Tischtennis um 20 Uhr… Da wird Annett „ma long“ Kaufmann die Japaner hopps nehmen…

Und in 90 Minuten werden wir Frankreich weggemachen im Halbfinale beim Basketball

Und 17 Uhr Beachvolleyball Halbfinale mit Ehlers/Wickler

Schade, da hätte der Deutsche nen Patzer auch mal ausnutzen können, wenn er nicht selbst ins Wasser geklatscht wäre

Ich habe mich gerade in die Farbe Blau verliebt

Für ne Medaille hätte es aber ziemlich sicher auch nicht gereicht, wenn er nicht die beiden (oder 3) Sprünge komplett verkackt hätte

Jo, wsl. nicht. Der Mexikaner eskaliert.

Im Kitesurfen ist Jannis Maus leider als 2. im HF rausgeflogen, weil nur die Gewinner ins Finale kommen. Da haben auch mal wieder die Bedingungen geregelt, die Hälfte der Qualirennen musste abgesagt werden, dadurch steht jetzt ein random Tscheche im Finale, weil er zu dem Zeitpunkt auf 2 in der Gesamtwertung war.

Jetzt Leonie Meyer im 2. HF bei den Frauen

Das die Amerikanerin gelogen hat, hat den Kommentator extrem getriggert ^^

Snoop Doggy Dogg doch bestimmt auch in der Halle

Kann nur dreckig gewinnen die Holländerin beim Kitesurfen

K.A. vom surfen, aber ich stimme der Deutschen zu, schmeißt die Holländerin raus!

Was ist passiert?