Auf gehts Satou, führ uns ins Halbfinale.
Augen auf übrigens auf Marine Johannes, eine der spektakulärsten Spielerinnen, die es aktuell gibt.
Auf gehts Satou, führ uns ins Halbfinale.
Augen auf übrigens auf Marine Johannes, eine der spektakulärsten Spielerinnen, die es aktuell gibt.
Riesen Respekt an alle Fahrer und Fahrerinnen die mit dem Skateboard unterwegs sind.
Hab sowas früher auch gemacht, aber mit Inline Skates. Mit dem Skateboard ist nochmal komplett anders krank. :D
Immer so bitter, wenn ein Sturz deinen kompletten Run ruinieren, egal wie gut es vorher war 
noooooooooo alles riskiert ^^ gg
Insaner Run bis zum Sturz :/
Deutschland - Frankreich Basketball läuft
Viertelfinale
Sie wollen wirklich immer noch mal nen Pass unterm Korb spielen ~_~
btw auch witzig: Das Stabhochspringen der Frauen wurde ne Stunde nach vorne gelegt, weil zu viele im Finale dabei sind^^
Fastbreak auch deutlich gefährlicher, wenn man den Alley Oop werfen kann
Bei den Frauen ist das deutlich einfacher zu verteidigen^^
Wegen solcher Kommentare liebe Ich den Olympia Thread
Einfach köstlich amüsant
Bittere Phase gerade, hoffe ihnen fällt gleich mal wieder etwas mehr ein
Sind die besoffen?
Eine kurze Frage. Als ich noch aktiv Basketball geschaut habe, ging nach meiner Erinnerung die Shot Clock auf 24 Sekunden zurück wenn man den Ring getroffen hatte. Dem scheint ja nicht mehr so zu sein (wenn ich richtig gesehen habe stellt die sich auf 15 Sekunden ein). Täuscht da meine Erinnerung?
In der NBA wurde das 2018 geändert, aber ich glaub in der FIBA (Also quasi jedes Turnier) war es schon immer so.
Sind 14 Sekunden
Ah okay, danke.
Aktuell im Ringen übrigens der 3. Kampf, im 5. ist dann die Deutsche dran. Gegnerin allerdings die Nr. 1 der Welt
Bei
vs
könnte es im Handball auch gleich dramatisch in die VL gehen
e// ok, Schiris geben nichts
Uff, die Refs beim Danskball
Frankreich 20 vorne gg
Puh, schwierig, dass da am Ende nichts gepfiffen wurde
Sabally2 verlegt auch echt alles am Korb…
Jetzt Ringen!