Meine Fresse…
Rückschlagfehler…
Das ist wirklich mies gespielt am Ende…
Irgendwie hoffe ich ja, dass Deutschland hier richtig aufs maul fällt für die Aktion vs Franziska. Hauptsache Opa boll hat nochmal Spaß
Jo, sollte man da jetzt gegen Schweden rausgehen, sollte man Roßkopf mal anfangen zu hinterfragen
Zusammenfassung
Kann direkt Boll übernehmen 
So wie Gesa da gerade abfällt könnte das das nächste Karriereende sein dieser Olympiade :S
Problem ist…wer soll es sonst machen? Kannst ihm jetzt noch boll an die Seite stellen.
Bin auch zwiegespalten zwischen Hoffen aufs Maul zu bekommen und Deutscher zu sein xD
Franziska nicht nur bester Einzelspieler sondern auch mega krasser Doppelspieler. Der lacht sich doch gerade ins Fäustchen über die 0-3 Klatsche im VF als an 2. gesetztes Team.
Dirk guckt sogar beim Tischtennis zu
So sympathisch der Dude
Darf gerne Bundespräsident werden
Den Körper eines 70 jährigen alten weißen Mannes hat er bereits
Zusammen mit Franziska, oder?
Ach, das Tischtennis von Boll ist immer noch schön anzuschauen. Die neue Generation spielt mir viel zu schnell
Jo, das geht heute mit 0-3 nach Hause. Bitterer Abschied für Boll.
Das ist schon schwach von Timo bisher
200m der Frauen nun
lange nicht mehr so ne mieserable Schirileistung gesehen ohne etwas ganz großes (rot/Elfmeter) entscheiden zu müssen. Das waren über die 120 Minuten ja mal locker fünf Phantomfouls pro USA und weitere fünf klare pro Deutschland nicht gegeben, also Netto 10 falsche Freistoßentscheidungen gegen Deutschland.
Thomas locker ez
Hier und da machen sich die 43 Jahre dann doch bemerkbar
Die Deutschen wieder verarscht worden
Wo Netz?
Satz Boll!!
Im Frauenfußball Brasilien 2:0 vorne gegen Spanien. Grad Halbzeit.