ARD Stream zieht auch durch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU GOLD AN SVENJA BRUNCKHORST, ELISA MEVIUS, MARIE REICHERT UND SONJY „SONNY G“ GREINACHER
also bei mir kam KMH und hat gemeint wir sollen erstmal wieder runterkommen und jetzt sind TT Interviews. Muss wohl ZDF in Zukunft meiden
e: seid ihr euch eigentlich sicher dass es Sonny G ist ? ihr Insta ist sunnyg_14
Ja, gucke es auch aber sie waren ja nach Sieg 2,3 Minuten drauf. Passte doch
Wie weit der deutsche Basketball einfach gekommen ist seit dem gefühlten Tiefpunkt mit Dirks Abschied 2015.
Ja, das läuft auch aktuell im ZDF. Eurosport hat dann auch erst mal Werbung gemacht, aber ARD-Stream läuft noch. Auch cool, dass das Team jetzt hinter den Kulissen nach Hause gestreamt wird 
Surfen Halbfinals und Finals sind live
Kann sein. Ich dachte auch erst Sunny, aber zumindest die Mods sagen Sonny G (für Sonja), also das „o“ schon ziemlich eindeutig ausgesprochen
Also Frankreich schon echt nicht so gut
e: klassischer jinx
was hat duplantis da grade gesagt in die kamera? irgendwas mit fuck you
Duplantis gf
berührt halt mit Knien zuerst
Starke Runs da gerade von beiden
Schweden vamos oder so. Aber war wsl. schwedisch^^
ne, das war definitiv fuck you am ende, hab nur die ersten worte nicht verstanden
Ja, weiß ich^^ Er sagt irgendwas auf schwedisch, und dann am Ende fuck you
Ich glaub, dass war nach dem Turnier auch ne Kraftfrage. In der Vorrunde gabs auch deutlich mehr Midrange-Körbe.
richtig gut, wenn große Wellen fehlen und die kleinen genutzt werden müssen
Ist trotzdem lustig.
Finde man hat es bei den Spanierinnen so ab der 3 Minuten Marke schon deutlich gesehen. Da ging kaum noch was. Hatten Glück, dass der eine 2er noch gefallen ist. Mevius hintenraus die einzige, die nochmal anziehen konnte.