Olympischen Spiele in Paris 2024

BILES CHOOOOOKE

Biles auch gestürzt

Da wird jetzt im Hintergrund nochmal schnell gerigged :smiley:

Wie lange das dauert ey

1. Platz lel

beim Stabhochsprung der Damen wurden einfach 20 Athletinnen ins Finale gelassen weil so viele bei der gleichen höhe raus sind. Qualihöhe war eigentlich 4,70 m angesetzt. 11 haben 4,55 m geschafft und die anderen 9 nur 4,40. Anjuli Knaesche ist dadurch auch im Finale genauso wie die vorhin von jemandem erwähnte Katie Moon.
Beim Speedklettern gibts eine längere Unterbrechung weil eins der Touchpads nicht richtig funktioniert.

lol wie die mods sicher waren das es quasi gold wird und sie am ende 4. wird wtf

War grad echt guter wtf Moment. Immerhin wer anders als biles gold

ohje hockey wird hart.
Gelbe Karte für schland :<

War das nicht gestern auch so?`Pfiff nicht gehört und weitergespielt und dann gelb bekommen?

Hambüchen war da schon skeptischer. Aber shinebar sind die Juroren extrem schnell und hart darin, die Schwierigkeit zu senken.

Sah für mich bei Andrade auch nicht nach Gold aus. Jeder Sprung immer hier und da bissl hingewackelt. Da hast schon gemerkt, dass sie hauptsächlich draufbleiben wollte.

Sie meinte, wenn sie nicht stürzt hat sie quasi ne Medaille sicher

Kenne mich da aber auch 0 aus

Ecke Ecke Ecke Ecke

Meine Güte :S

wtf 4. strafecke? xD

Was sind das für Strafecken bei ARG

Tritt die Kimmich?

1 Like

GER muss auch schon wieder Videobeweis nehmen damit sie mal keine Strafecke gegen sich bekommen

Und dauert 10min bis ref das rafft

Wie kann man nur in jeder Sportart die Schiedsrichter so brutal bearbeiten?

Olympia aber jedes Mal guter Reminder, dass egal wie unfähig und überfordert Schiris in den großen Sportarten sind, in Randsportarten ist es stellenweise noch viel schlimmer.

muss schon sagen, beim 7er Rugby war die Interaktion zwischen Ref und Var so gut und schnell und Var hat auch was gerafft. Hockey ist da schon ein coinflip, aber immerhin hört man was die besprechen

1 Like