zählt beim sprint nur der kopf über der ziellinie?
Damn, Spanien im Handball last second Sieg gegen Kroatien und damit als 3. im Viertelfinale und Dänemark aus dem Weg gegangen.
Ne, Brust/Schulterbereich, irgendwo da.
ah danke, wahrscheinlich damit man nicht mit einem riesigen Ausfallschritt ins Ziel kommt, wo man sich für die Chance auf Gold alle Bänder reißt? 
USA im 3x3 Basketball der Herren rausgeflogen nach 21-6 Niederlage gegen Holland 
Ist mir gerade erst bei der Wiederholung klar geworden.
Der Chef Trainer von China im tischtennis ist halt einfach mal wang hao. Und der macht das mit ma lin zusammen.
Halt einfach total mies, wenn du solche krassen Legenden als Trainer hast 
Nachtsession beim Beachvolleyball bockt immer gut bei der Kulisse.
Und auch ein gutes Spiel, weil die Italienerinnen überraschend gut mithalten. 3. Satz jetzt
Esther hat grad einzigSTe gesagt. Rip
Kommt jetzt noch ein Heiratsantrag?
Boah ist das cringe, wieos machen die das
Hat sie souverän gekontert, sehr gut.
Wenn die deutschen das noch 10 Jahre weiterhin so konsequent falsch machen, wird das halt einfach so in den Duden aufgenommen und dann ist es korrekt 
Die schwarz rot gold bzw toenungen adidas Schuhe sind schon nice
Deutschland beim Frauen Basketball gegen Frankreich im VF, weil die gerade noch gegen Australien verloren haben.
Italienerinnen fighten nochmal richtig, nachdem der 3. schon weg war.
Stimmung so geil. Bin hier auch fast am Italia skandieren
Die Stimmung beim beach ist echt wieder überragend
Kleiner Ausblick auf Morgen: Es könnte Medaillen regnen, aber leider ist ZDF dran 
Es gbt einige Chancen, auch auf Gold, aber die Vorleistungen geben zumindest Grund zur Hoffnung.
09:00 Uhr - Beachvolleyballerinnen Müller/Tillmann im Achtelfinale gg. Lettland.
12:30 Uhr - Hockey (Frauen) Viertelfinale gg. Argentinien
17:00 Uhr - Volleyball (Männer) Viertelfinale gg. Frankreich
18:30 Uhr - 3X3-Basketball (Frauen) Halbfinale gg. Kanada.
20:00 Uhr - Tischtennis (Männer) Achtelfinale gegen Kanada
War mir bis jetzt nicht so aufgefallen.
Gibt’s das irgendwo zum nachlesen?
Das die sich alle verhalten wie die Gockel nehme ich bei 100m Läufern einfach ale gegeben hin =D
Okay, waren wohl keine konkreten Infos, nur die Anspielung darauf
https://x.com/SharpFootball/status/1820187379736379744?t=yI-qCwM1Loca7x1bKWI19Q&s=19
Paar Pics zum 100m Lauf. Kamui kannst sie einbinden?