Olympischen Spiele in Paris 2024

Jo das zieht sich beim ÖR echt durch so ziemlich alle Sportarten

Evenepoel Sechser Quote beim Radrennen

Wird spannend, traue Politt eine Medaille zu, seit dem Wechsel zu UAE hat er in der Tour gezeigt, dass er noch ein Level drauf gelegt hat.

80m.vor Ziel: „Wo schiebt sich das deutsche Boot rein“ xD

2 Like

Jo, Mod komplett lost haha
Da hatte Deutschland nie eine Chance auf Bronze

Der Kommentar war wirklich wild haha

Auf jeden Fall…

Aber bei der Strecke sehe ich keinen außer MvdP, außer Remco und WvA arbeiten produktiv zusammen. Kann ich mir aber schwer vorstellen

War aber bei Eurosport auch so. Theoretisch war das auch sicher möglich (siehe Rumänien, die haben so einen Vorsprung auf Deutschland auch fast noch eingeholt), aber halt nicht realistisch

Ist schon maßgeschneidert.
Wieder so eine Glasgow Attacke.

Bei wout wird es spannend, ob er nach der Tour weiter Form aufbauen konnte und bei Remco, wie lange die Tour Form noch anhält.

Und kein Funk

Judo Team jetzt, erste Runden haben wir gegen Österreich gewonnen, jetzt schon 2-0 gegen Brasilien. Sogar ohne Wagner

Dann lässt sich Trippel MIT Führung 20 Sekunden wieder dumm auskontern…Ohne Mist, haben die mit den Boxern trainiert? Drittes Mal jetzt

Auf so 'nem flachen ZF knapp hinter Ganna und Remco zu landen, gerade mit seiner Sturzhistorie bei nasser Strecke, finde ich schon beachtlich, spricht für 'nen guten Tritt.

MMn ist er wie MvdP nicht in den roten Bereich gegangen bei der Tour, und das bewusst.
Würde ich ihm mal gönnen so 'n großer Sieg.

Ist heute Funk überhaupt erlaubt? Kann auf jeden Fall 'n wildes Rennen geben

11:30 gleichzeitig mit Zeidler auch der erste Dressur Reiter im Stream mit Sostmeier

Kein Funk plus super kleines Starterfeld ist eigentlich perfekt für ein sehr wildes Rennen.
Erwarte eigentlich, dass die Favoriten mitgehen müssen, wenn einer der Topleute losfährt.

In 20 Minuten Ludwig/Lippmann an der reihe und Männer Finale im Doppel Tennis

Das ist so ein krasses Missmatch beim Judo :smiley: (Sah aber gestern bei jedem so aus gegen Souza)

Hier noch die Rest der Teams

12:00 Uhr - Beachvolleyballerinnen Ludwig/Lippmann gg. Spanien
18:00 Uhr - 3X3-Basketball (Frauen) gg. Spanien
19:00 Uhr - Fußball (Frauen ) - Viertelfinale gg. Kanada !
19:00 Uhr - Handball (Frauen) gg. Norwegen
19:45 Uhr - Hockey (Frauen) gg. Belgien

Beim Reiten:
Wandres 11:30
Werth 13:25
von Bredow-Werndl 15:25

So, 3-2! Egal, erstmal Gold jetzt abholen

Gegen Kanada wird schwer… Die haben echt geliefert nach der dröhnen Affäre

RUDER EINER LETS GOOOO

Der Holländer darf ruhig mal etwas abreißen lassen

Der hat den Endboss Blick drauf

Zeidler sieht da im Boot aus wie Ivan Drago

Wird nicht passieren, die beiden gehen klar durch auf G+S. Und der hat nen starken Endspurt