Olympischen Spiele in Paris 2024

Rudern fängt jetzt auch an, im ersten Rennen direkt die Deutschen, allerdings nur ein B-Finale. Sieger ist also Platz 7

Meiner Meinung nach größte Zeitverschwendung bei Olympia :smiley:

fyp

4 Like

Empfinde ich genau gegenteilig.
Wenn endlich Schwimmen durch ist, mache ich drei Kreuze.

1500m gibt’s heute auch noch die Vorläufe zum großen Aufgalopp Ingebrigtsen vs Kerr

leichtahtletik geht los und synchronspringen läuft auch, lets go!

Finde z.B. Schießen super langweilig. Hätte nicht gedacht, dass das mal irgendeinen Hype erfährt :smiley:

Springen dafür ne 12/10

GO LEBRUN

Bin da bei Kaer. Für mich ist Olympia am Schönsten, wenn sie jede Stunde in ein neues wildes Venue für völlig unterschiedliche Sportarten schalten. Leichtathletik ist für mich ähnlich wie Schwimmen. Nur in der zweiten Woche gehen halt die anderen Sportarten als Abwechslung langsam aus.

2 Like

exakt. Schwimmen ist genau so langweilig wie Leichtathletik, nimmt im Programm aber nicht ganz so viel Raum ein, so dass man schnell durch skippen kann (wenn man mit etwas Zeitverzögerung guckt), kurz Pause machen oder in irgendeinem Stream was interessanteres findet.

Endlich mal bisschen VfB bei Olympia

Ach, heute ist Fan Zhendong direkt da oder was

Schade, dass das Halbfinale mit Lebrun schon um 11 Uhr gespielt wird.

Wobei es eben an der Übertragung liegt. Bei den anderen Sportarten zeigen sie halt nur Finals/Halbfinals oder die deutsche Beteiligung, bei der Leichtahtletik wird halt ALLES gezeigt.

Schwimmen würde auch mehr auf den Sack gehen, wenn man jeden Vorlauf zeigen würde morgens :smiley:

3 Like

Freu mich immer am meisten auf Leichtathletik tbh. Liegt glaub ich auch daran, dass das für mich irgendwie am kompetitivsten ist und ich die Leistung auch am besten einordnen kann.

2 Like

dpa: Das Internationale Olympische Komitee hat nach der Kritik an der Bildführung bei den TV-Übertragungen von den Sommerspielen in Paris Fehler eingestanden und Verbesserungen für die weiteren Olympia-Tage versprochen.

na immerhin…

Unterschreibe ich so.

Judo jetzt wieder der Deutsche, allerdings nur Aussenseiter gegen die 3 der Welt

Und Ciao, jetzt isser raus

Wenn unsere Judoka nur bisschen mehr taktisches Brain hätte es da auch deutlich besser ausgesehen.

Lebrun Junge mach mal was

Sonst easy Gold China

Zum Boxthema

Sehr erhellend.

2 Like

Fan ist heute eine Wand. Das war’s wohl für Lebrun.