Olympischen Spiele in Paris 2024

Immerhin zeigen sie es einfach. Das gequatsche von irgend jemand der noch nie selbst gespielt hat braucht keiner

Fetzner zwar 'ne schlimme Kommentatoren Stimme aber hat gute Facts gebracht. Hat schon Ahnung von der Materie

Warum hat der keinen runden Schläger. Das habe ich ja noch nie gesehen

Moregard zu passiv geworden

Die Form eines Schlägers ist ehrlich gesagt noch nie vorgegeben gewesen. Genau so wie die Größe des Schlägerblattes. Das Material muss einfach nur von der ittf zugelassen sein. Kannst dir da auch ein Dreieck machen

Das runde hatte sich halt etabliert. Moregadh spielt dieses eckige seit glaube ich so ca 3-4 Jahren

Gibt’s seit ein paar Jahren. Die „perfekte“ Form wurde zusammen mit dem KTH erforscht.

2 Like

Früher zu meiner Weltkarriere war Frischkleben noch der heiße Scheiß

Qualitativ echt kein gutes Match

Gott sei Dank wird das nicht mehr gemacht. Größter pain gewesen :kekw:

Die Nervosität schlägt mit. Für beide eine riesen Chance auf eine Medaille. Truls könnte mMn aber etwas befreiter aufspielen

Aber geil zu sehen, wie beide ständig mit sich selber im Diskurs stehen xD

Tischtennisspieler schon manchmal schizophren unterwehs

Alter, das ist doch echt nicht normal.

Bei den Männern im BMX scheidet der Deutsche aus, weil er im letzten Rennen im Fotofinish hinter seinem Gegner landet (der dadurch vor ihm in der Gesamtwertung landet)

Bei den Frauen ist die Deutsche punktgleich mit 20+22, und ist 0,3 Sek. zu langsam über 3 Rennen

Nicht, dass es auch nur ansatzweise um Medaillen gegangen wäre oder so, aber kann doch nicht sein, dass wirklich jede enge Entscheidung gegen Deutschland läuft. In jedem Sport.

1 Like

Weiß jemand, was bei Assar grad das Problem war? Schiedsrichterin hat gesagt „Please, for the last time“.

Hahahaha Moregard Babyrage

1 Like

Wahrscheinlich, dass verzögern des gegnerischen aufschlags

Falls die Halle gleich wackelt: Marchand schwimmt wieder :smiley: (Aber nur HF)

Wann denn?

Zumindest schien er mir zu lange am Handtuch… das einzige was mir aufgefallen ist

Zwei Schupffehler

Ansonsten viele unnötige Fehler, dazu viele Nasse… auf beiden Seiten jeweils

Truls schon der aktivere Spieler bislang. Passt so

Schaue mir gerade die bmx races im vod an. Geht richtig ab. Das einzige was noch geiler ist, ist bei den Winterspielen wenn sie diese Bahn in Schlittschuhen runterrasen und alle sich gegenseitig rauskegeln :D