Olympischen Spiele in Paris 2024

Beleuchtung der Pariser Sehenswürdigkeiten

Sieht bestimmt richtig nice aus am Ende

wegen TV Einschaltquoten

Und dann soll das Boot kentern bitte. :kekw:

Geil, keine deutsche Übersetzung :kekw:

Das wird jetzt die ganze Zeit durchregnen. Bereitest Dich 8 Jahre oder sonst was darauf vor und dann regnet es den ganzen Abend

Glaube die meisten deutschen werden das lesen können. Und ich glaube Deutschland würde sowas auch nicht nochmal in französisch anbieten :kekw:

Auch das wieder: Ganz nette Idee, aber es ziiiiieht sich halt viel zu lange.

Vor allem Fechten hat mich überrascht. Waren wir da nicht mal richtig stark?

Fast wie die deutsche Bahn. Der Schnee kommt jedes Jahr auch immer wieder total unerwartet

Ok, das mit den Statuen war ganz nett. Bin gespannt wer da 2036 aus der Spree gezogen wird.

Ja, vor 20 Jahren oder so :smiley: In den letzten Jahren war da schon nix mehr los.

Mehr als zwei waren zumindest bei den letzten Malen dabei. Die Ausbeute war aber auch eher enttäuschend.

Scheiße ich bin alt :rofl:

Okay, 20 war auch übertrieben^^ Britta Heidemann hat 2012 immerhin noch Silber gewonnen

1 Like

Naja in Deutschland würde man ebenfalls ne französische Übersetzung haben, so wie alle anderen Übersetzungen die wir eben sehen konnten.

Die anderen Sprachen werden in weitaus mehr Ländern bzw. von einem größeren Weltbevölkerungsanteil gesprochen als z. B. Deutsch auf der Welt gesprochen wird.

2 Like

Kiribati liegt vor Neuseeland?

Fühle mich gut unterhalten. Weiß gar nicht, was ihr habt, ihr Kulturbanausen :csb:

Close enough
Imgur

1 Like

Glaub die hätten die Halfpipes zum Skaten benutzt, wenn der Regen nicht gewesen wäre. Schad!

Datumsgrenze hat wohl ein VAR aus Venezuela festgelegt.