jo, bitter
Ruud v FAA im zweiten Satz mittlerweile. Der erste ging an FAA.
Nö, so viel schlechter als Tokio ist es aktuell noch nicht. Zeitplan ist ja nicht immer gleich, letztes Mal zum gleichen Zeitpunkt hatten wir z.B. schon die Dressur hinter uns.
Hegge war jetzt auch kein Medaillenkandidat vorher, dass wäre ne Überraschung gewesen. Wagner tut natürlich weh
Kriegt direkt mal ne Ansage vom Coach
hat sich verletzt. befreudetere judoka ist vor ort. (im zweiten Kampf verletzt)
19 Uhr Surfen boyz
Surfen für mich eher was zum Einschlafen gewesen, da war 23 Uhr perfekt
Paris bleibt für die Chinesen aber auch 'n Rotes Tuch
2003 war die letzte WM im Tischtennis, wo der Sieger nicht aus China kam, soweit ich mich erinnern kann. Und dort war sie auch in Paris
Also Tischtennis und Paris passen nicht so gut zusammen für China, auch wenn er weitergekommen ist…
Felix vs einen Chinesen, mein Traum wird also wahr. Das Spiel wird ein Must-Have bei der Stimmung
Da failt sie im golden goal omg
richtig schlecht auch
Naja, die Kämpfe waren jetzt aber nicht unbedingt auf ne Verletzung zurückzuführen.
18:30 nächstes 3x3 Spiel gegen Aserbaidschan
Die Tränen vom Judotrainer von China. Rührend
Und danach dann Handball gegen Dänemark (Aber das gibt ne Klatsche^^)
Erstmal schön im Restaurant hier in dk gönnen. In jedem Laden stehen Leinwände
Gerade folgendes gesehen:
The 2028 Games will feature the debut of flag football and squash as optional sports, joined by the return of baseball/softball, cricket (for the first time since 1900) and lacrosse (for the first time since 1908).
Auf Squash hab ich richtig Bock. Werde aber obvious alles schauen wie der Rest hier.
Surfen Zeitplan für heute ist:
19:00 - 23:45 Uhr Achtelfinals Frauen
23:45 - 2:15 Uhr Viertelfinals Männer
2:15 - 4:00 Uhr Viertelfinals Frauen
3x3 China gegen Spanien gewonnen, damit kann Deutschland jetzt nen wichtigen Schritt Richtung HF machen mit nem Sieg.
Aserbaidschan mit 2 Amis, damit erklärt sich auch, wieso die ne Chance haben 
Irgendwann kann man nicht mehr alles gucken, da müssen auch Sportarten gestrichen werden.
Folgende Vorschläge
-Reitsport
-Golf
-Gehen
-2x Schießwettbewerbe
-3v3 Basketball
-Gewichtheben
- Boxen ist nicht mehr im olympischen Programm vertreten.
- Breaking wird nach seiner einmaligen Präsentation bei den Wettbewerben 2024 nicht mehr im Programm sein. Diese Sportart wurde nur auf Wunsch des Französischen Nationalen Olympischen Komitees[17], als ausrichtendes NOK der Olympischen Spiele in Paris, aufgenommen.[18]
- Im Rudern wird der Leichtgewichts-Doppelzweier für Männer und Frauen durch einen Beach-Sprint für Männer und Frauen ersetzt. Es ist das erste Mal bei Olympischen Spielen, dass Küstenrudern Teil des Programms sein wird.
- Beim Modernen Fünfkampf wird das Springreiten durch ein Obstacle-Race ersetzt.