Mal gespannt, ob eine Sportart an die Sendezeit vom Tennis rankommt, obwohl da keiner weiter als bis ins Viertelfinale gekommen ist.
Wir hatten die Sportschuetzen als enttäuschenden Verband aber wenn Sascha hier ausscheidet schließt dich der dtv nahtlos an. Wie gesagt : insb die doppel enttäuschend
Keine Medaille beim Tennis wäre schon etwas enttäuschend
ciao Zeverev. Nice Muse
finde funny, dass sich Zverev über die Hitze beschwert, aber 23897529835 Kilo Haare auf dem Kopf hat.
Nicht zu vergessen die 100 Ketten um den Hals, die sicher okay sind.
Ist wie immer nicht fokussiert genug der Kerl.
Es bleibt dabei, beim ZDF sterben alle Medaillenhoffnungen.
ich verdraue da dem ZDF, dass sie pünktlich zum Judo schalten 
Zverev ist entweder angeschlagen durch ne Krankheit oder so. Oder einfach echt nicht fit. Der Italiener hat doch auch viel Kopfhaar.
Also die einhändige Rückhand von Musetti ist schon SEHR sexy
Wird es darauf schieben, dass seine ansetzung so früh ja so unfair sei, weil er abend gespielt hat. Hat sich ja heute schon massiv darüber beschert. Ist einfach eine weinerliche pussy, sowas würdest du von Roger nadal nole oder jez sinner und alcaraz nie hören.
aber beschwert sich halt nicht über die Hitze…
Das ist, was ich meine mit dem fehlenden Fokus. Er lässt sich durch allen Mist ablenken oder sorgt selbst für Ablenkung, in dem er irgendwelche Nebenkriegsschauplätze auf macht. War in der Vergangenheit schon so.
Gleich gibt es noch so eine Einhändige Rückhand, nicht so Elegant aber auch nice…
Tsitsipas v Djokovic
Immerhin im häuslichen Umfeld ist er ungeschlagen und teilt nur aus
da hat er sicher auch ne einhändige Rückhand
das ist doch für 19 uhr angesetzt, or?
Ja
Sehe ich das richtig, dass unser unruhiger Bogenschütze jetzt ein paar Tage Pause hat?
So, letzter Chinese im Turnier spielt jetzt im Tischtennis - wer reingucken mag.
Wagner jetzt im Judo wieder ode4
Ja, AF ist am 04.08. Fr+ Sa müssten jetzt wieder die Frauen dran sein