alter leck mich kamui 
Felix Lebrun spielt übrigens gleich um 15 Uhr. Der Ritt muss weitergehen!
macht das bitte per pm
Im Segeln gehts jetzt um die ersten Medaillen
Erst die Herren, danach bei den Damen auch mit deutschen (Aussenseiter)chancen
Es geht darum das dort 2 Männer antreten beim Frauenboxen, und die Frauen den Schädel einschlagen nach 45 Sekunden… Einfach Witzlos… Und ich hab dann einfach gesagt, sie sollen sich zusammen tun und einfach nicht antreten etc…
Ist ja Schwachsinnig sich den Schädel da zertrümmern zu lassen, die haben da einfach keine Chance
Zverev direkt Break kassiert
Musetti erinnert so Krass an Federer, der Spielt so (schönes) Tennis
Also grad macht Musetti den Zverev ganz schön lang
Geht bei 0 los und es zählt nur das Ergebnis von dem Rennen oder werden da Punkte aus den bisherigen Rennen mitgenommen?
Punkte werden mitgenommen, aber die Punkte aus dem Medalrace zählen doppelt jetzt
Wie gesagt, sind eher Aussenseiterchancen. Deutschland hat 10 Punkte Rückstand auf Schweden und es sind dann auch glaub ich nur noch 10 Teams dabei. Und die Schweden auf Platz 3 sind auch gut drauf und haben wohl 2 der letzten 3 Rennen gewonnen. Denke mal DE muss 1 oder 2 landen, dann würde vllt. noch was gehen.
Tennis Tasting geht weiter. Ich guck mal Musetti. Die erste Rückhand sah schon sehr geschmeidig aus.
Einhändige Rückhand ist für mich auch ein Pluspunkt, sieht immer gut aus (und wird auch immer seltener)
1-1 in Sätzen
Hallo? Einschalten! DIese Stimmung <3
Klassischer Zverev, schafft das Break zum 5:5 um direkt wieder eins zu kassieren
Jetzt auch wieder Kanu-Slalom, erstmal HF. Der deutsche Starter wurde im Vorlauf 10, Top12 reicht erstmal fürs Finale.
Allerdings ist er auch kein Medaillenkandidat
Wobei er bei diesem Turnier schon recht clutch ist.
Muss man sich mal vor Augen führen. Die eigenen Verbände sperren die Sportler aber dem IOC ists egal. Was sitzen da eigentlich für Menschen?
Alcaraz komplett von der Rolle
Musetti spielt ja jeden Ballwechsel das gleiche Schema
Fällt mir schwer gegen den sympathischen musetti zu sein, dieser spielstil ist einfach wunderschön.
Jedes Mal, wenn er die Rückhand umläuft, spielt er einen Stop.