Olympischen Spiele in Paris 2024

Stream ist ja auch immer live

Das geht in der gesamtberichterstattung leider zu sehr unter. Sein Sieg gegen den Chinesen ist ein sportliches Wunder und die Medien raffen gar nicht wie krass das ist

2 Like

Hatte @High eher so verstanden, dass er es allgemein meint.

Normalerweise sind die Streams die man schaut ja eher 30 Sekunden hinter dem Live.

ich glaub stromae verdient sich nochmal ne extra goldene nase durch olympia. gefühlt bei jeder übertragung läuft „alors on danse“ im hintergrund :D

Ich meinte im TV.

1 Like

Imgur

So sieht das aus

1 Like

Wann is denn schwimmen?

Jetzt?!

Halb Finals laufen doch gerade.

ARD zeigt Nachrichten, und oben steht 22 07 Finale aber is ja wohl. Delayed dann

Achso. Ja, das hatte ich vorhin nicht mehr geändert, die Wettbewerbe haben sich heute alle verschoben, k.A. warum

Wobei HFs liefen, halt nicht in der ARD^^ Aber auf Eurosport

Wolfgang Nadwornik dabei zuhören, wie er amerikanische Namen ausspricht auch immer wieder ein Abenteuer

Beachvolleyball gerade nettes hin und her im 3. Satz.

Schweiz jetzt doch davon gezogen.

Diese vielen TO von SSD :pensive:

Marchand zu krass, wieder fast WR

Junge wie schnell war der Weltrekord hinten raus LOL

Davis einen fürs Poster

Jo, der neue Schwimmsuperstar!

Der hat mal höher geschwommen!

die Linie täuscht, glaube ich. weil die – im Gegensatz zum aktuellen Schimmer – linear laufen. die Linie läuft durchweg mit konstanter Geschwindigkeit, der Mensch schwankt, wird hinten raus langsamer. Deshalb sind die Leute am Anfang näher dran und sogar davor.

1 Like

Der Weltrekord ist eh mit Vorsicht zu betrachten, da er von einem Doping Chinesen aufgestellt wurde