Olympischen Spiele in Paris 2024

Stark. Noch eine Bahn und sie hätte Silber gehabt

Also eigentlich Silber weil USA gedopt

Deutscher Rekord sogar, nice

Hätte sie mal 50 Meter früher Gas gegeben, dann hätte sie die Französin noch eingeholt :kappa:

GLÜCKWUNSCH ZU BRONZE AN ISABEL GOSE

IHR Moment und nicht „Die Ex von Lukas Märtens“

2 Like

Die Russin für Frankreich bestimmt auch jahrelang gedopt, also Gold würde ich sagen

1 Like

Und Eurosport sendet parallel das Kerber-Interview :smiley:

Sooo

Die Russin tiefblau im Gesicht. Eine Bahn mehr und das wär’s gewesen xD

Hat sich dje ard eig mal für diesen Fehltritt entschuldigt?

Erste Frage vom Reporter bestimmt „was hat bei Ihnen gefehlt, damit Sie genau wie Lukas Gold holen können?“

bei diesen reck übungen denke ich immer gleich sind beide schultern ausgekugelt

Wer nochmal weinen will–>Eurosport

Welchen Fehltritte?

Sehe ich das richtig, dass Dronada trotz den -6 Punkten als Dritter mit einem Sieg heute weiter wäre?

Fußball F

e: @topf Ja, das hat was. Nice

1 Like

A spinal injury ended Adriana Ruano’s chances of competing at the Olympics as a gymnast. She came back as a shooter and won Guatemala’s first gold medal on Wednesday.

Was eine Geschichte schon wieder, herrlich <3

3 Like

Nope, sie müssten dann sogar 2. sein, weil sie dann ja das direkte Duell gegen Kolumbien gewonnen hätten

Wenn Neuseeland gewinnt gegen Frankreich vllt. sogar 1. :smiley:

1 Like

Siehste mal, komplett außer Acht gelassen weil ich mich so auf die Tabelle der drittplatzierten konzentriert habe.

Verrückte Konstellation :smiley:

btw. Gose echt perfekt eingeteilt. Grad im Stream nochmal das Finish nachgeguckt und da meinte Keller, die vorletzte Bahn war ihre zweitschnellste nach der Ersten.

Ups, sollte kein Quote sein.

Jetzt Märtens im Becken im HF. Auf der Strecke wäre Finale aber schon ein großer Erfolg

lol disqualifiziert weil zu lange getaucht. Sachen gibts

Finale…

Stark Märtens

1 Like