Olympischen Spiele in Paris 2024

GG. Aber geiles Spiel. Auch nicht einfach mit 17 bei so einer Kulisse zu performen.

1 Like

Oh man, das war die Riesenchance zum 30-30

Die Stimmung ist dafür zu geil. Sorry

Einfach nur unglaublich die Stimmung, das will ich auch im HF erleben

1 Like

Jetzt wird es richtig hart für Kerber, scheint gut Platt zu sein…

Muss das geil sein zuhause als. 17 jähriger

Gorkinho, halt jetzt die Fresse und komm her, das nervt mich, dein fehlender Patriotismus. Das ist genau das, was wir vor dem Spiel gesagt haben. Das ist von dir schlecht! Meine Güte, jetzt reiß dich zusammen.

2 Like

Übrigens jetzt dann Alex Lebrun gegen Calderano, wer die Atmo weiter genießen möchte.

Is der auch so gut?

Calderano #6 Der Welt und der Bruder von Lebrun ist die #15

Top Match ja

Calderano hat die schönste Rückhand auf der Tour…

Und beide spielen nicht so extrem am Tisch, sollte schönere Ballwechsel geben, da Dima und Felix schon kurze Bewegungen mit der Rückhand bevorzugen

Beim Judo gehts jetzt auch weiter, Butkereit ist als Drittes Match auf der Matte. Gegnerin ist die Österreicherin Polleres

Kanu Slalom auch gleich die deutsche im Halbfinale dran

jetzt bin ich natürlich Team :sweden: Möregårdh

1 Like

nice Kerber.

Auf geht’s Angie!!

Wichtig jetzt früh im 3. auch bei Zhengs Aufschlagspielen ein bisschen Druck aufbauen zu können.

Man merkt halt bei vielen Schlägen mittlerweile, dass die Kraft schwindet. So ganz einfach Dinger einfach ins Netz

Kerbers returnspiel ist zu schlecht grad, keine Kraft mehr :frowning:

Soll mal mehr über zhengs Rückhand hoch und dann ans netz

Mir gehts ja nicht ums Gewinnen. Ich finde wenn es unterhaltsam ist wesentlich besser. Spiel was ich damals live gesehen hab und mir am meistens in Erinnerung beblieben ist, ist Brown vs. Nadal in Wimbledon

Aber falls mir einer noch nen Spieler/Spielerin empfehlen kann dann her damit. Djokovic und Zverev verbiete ich mir!

1 Like

Jetzt Butkereit!

1 Like