Olympischen Spiele in Paris 2024

GLÜCKWUNSCH ZU BRONZE AN MAREN VÖLZ, TABEA SCHENDEKEHL, LEONIE MENZEL UND PIA GREITEN

5 Like

Aber ard kam mal statt WDH Triathlon jez auch ma Tennis zeigen

Strafecken für die Danas ungefähr so gefährlich wie Ronaldo Freistöße

nee, erstmal die niederlage im handball :mond:

Heißt die eine französische Hockeyspielerin wirklich übersetzt das Krankenhaus (Lhopital)?

Gibt doch die Mediathek, wo man das alles komplett anschauen und ggf. umschalten kann

1 Like

L’Hospital is ne Ableitungsregel von Grenzwerten. Hat nix mit Krankenhaus zu tun :mond:

Strafecke (irgendwie) drin

Dieses. Zum Glück.

Stapenhorst: Fine, Ill do it myself

hockey gucken bringt mir immer vietnamflashbacks zum schulsport

Strafecken bald gefährlicher für unser Tor als für die Gegner :smiley:

Da merkt man schnell, was der Hauptkanal so an interessanten Entscheidungen auslässt, um die 15. Sidestory zum kleinen Kurort in der Nähe von Paris zu bringen, nur um es dann doch eine halbe Stunde später im Rerun laufen zu lassen :lul:

2 Like

Muss ich erst VPN auf den Fernseher im Ferienhaus ziehen, zu kompliziert.

Ach Koepfer

Ich will nicht entscheiden müssen, wann welche Sportart wie viel Sendezeit bekommt. Keine Ahnung, wie viel Tennis die Tage zuvor im Hauptkanal war, wäre aber zumindest meine Vermutung.
Und insgesamt ist es doch meckern auf hohem Niveau. Alles wichtige wird vom ÖRF übertragen, wenn man nicht gerade im Ausland ist ;)

Die Kritik ist ja eher, dass sie im TV so gut wie nichts live zeigen. Das macht Eurosport einfach deutlich besser, nur da hat man leider sehr viel Werbung.
Durch die Mediatheken ist es aber natürlich völlig in Ordnung.

1 Like

Die ÖR haben wirklich zu allen Athleten eine Doku gemacht

1 Like

BMX richtig nice

Gestern Highlights angesehen. War schon geil.
Wie viele der Frauen sind schon durch? 1. oder 2. Durchgang?

Okay, erster Lauf aktuell