am Liefern! Nicht so wie Dang
das dürfte in China eine kleinere Staatskrise auslösen
am Liefern! Nicht so wie Dang
das dürfte in China eine kleinere Staatskrise auslösen
jetzt bzw. gleich dann Beachvolleyball mit Tillmann/Müller, Handball gegen Kroatien, Judo mit Butkereit und Trippel und 200m Rücken Männer Vorlauf mit Märtens.
Deutschland kann nicht mal mehr rudern
Das war richtig sick vom Schweden
Im Fluss schwimmen auch irgendwie richtig dumm. Schön nah am gammeligen Hausboot vorbei.
Auf reddit meinte auch einer:
Backstory I heard on social media:
The happiest athlete on the field is the South Korean athlete because he was supposed to enlist in the military in August. By earning a bronze medal he was granted an exemption from mandatory military service and so he organized the selfie in celebration. The joke is if he had placed any lower he would be sent to military camp as soon as he returns home.
Steht hier auch :
Ping pong Diplomatie is back
Aber zum Selfie : wow, die Einheimischen haben bock auf Frieden, Freude und Spaß? Überraschend. Scheiß Diktatoren, die meinen, für Millionen zu sprechen und die Welt kaputt machen.
Schönes Foto, aber das werden die Nordkoreaner büßen
Zum Glück nur Eitel (blöd für ihn, aber naja)…Erschreck mich doch nicht so am frühen Morgen!
Meinst die Nordkoreaner müssen dann ins Gulag?
Hmm…
wie bitter muss das auch für Franziska sein (mal angenommen er hätte den gleichen Weg wie Dang gehabt). Da wäre ein Medaille mehr als möglich gewesen.
Ok mies
tldr:
Frankreich hat 30 Jahre lang Atomwaffen in Französisch Polynesien getestet und die ganze Trauminseln wurden mit radioaktiven Wolken verstrahlt. Gerade Tahiti wurde damals stark getroffen und die Krebsrate inkl. Mortalität ist dort extrem hoch. Frankreich erkennt die Auswirkungen erst seit 2010 an und zahlt Kompensationen. Allerdings hoher bürokratischen Aufwand
Daher die Monsterwellen
Ist Godzilla der ab und zu etwas höher schwimmt.
Hab gestern schon überlegt, das Fass aufzumachen :D würde es nicht zulassen, zumal es halt 0 transparent ist aber naja
Sollte alle streiken
Isabell Werth jetzt bei der Dressur!
Beim schauts nicht gut aus gegen Kroatien. Die letzten 3 Aufeinandertreffen hat man auch alle verloren :/
Triggernachricht, Bann plz
Ohne Sostmeier leider nur halb so gut :(