Olympischen Spiele in Paris 2024

Shit, dachte ich nutze den Tag heute, um mal Schlaf aufzuladen und dann achte ich nicht auf Tennis :S

Aber zum Glück hat sich Angie entschieden, nie mehr zu verlieren

Navarro gegen Zhang jetz schon 2x Tie-Break, kan nur gut sein für Angie^^

Volleyball auf ES rockt richtig.

SATZAUSGLEICH! Saustark gegen die #2 der Welt

DIE KÖNNEN NIX DIE AMIS!

JA MAN! AUF GEHTS! TIE BREAK!

Was ein Comeback!

mega stark unsere BALLER!

Come on, was ein Comeback, bitte macht es zu

Shit, ich dachte ja zum Abschluss kommt dann wenigstens ein schwächerer Gegner, aber Argentinien ist ja auch ganz gut :smiley: Wäre umso wichtiger, da heute den zweiten Punkt zu holen

USA zu clutch

ach damn, da war mehr drin!

Schade, dann machen wir halt die argeentinier weg

Zverev satz 1 gewonnen

Die Angaben am Ende waren der Unterschied. Während die USA die da Millimeter genau auf die Linie donnern sind die der deutschen halt nicht mal übers Netz gekommen :feelsbadman:

Ach, schade. Aber richtig starkes Spiel, vor allen Dingen nach den ersten beiden Sätzen.

Geile Stimmung beim Tischtennis. Allerdings eher weniger mitgereisten Fans aus Nordkorea :skull:

In der anderen Hälfte des Turnierbaums ist übrigens Coco Gauff ausgeschieden. Im Hinblick auf ein mögliches Spiel um Bronze ganz gut.

1 Like

Da hat die deutsche beim Bogenschießen aber gut kassiert. Bitter

Struff wegen krank aus einzel raus. Man ey der hat auch immer Pech. Bei ihm wäre viel drin gewesen

Sportfoto des Jahres auch schon gefunden
Imgur

9 Like

10 Min BMX geguckt, mega nice

nicht schlecht. Hast du zufällig den Clip dazu? Würde mich interessieren, wie der Ablauf dazu war

Sieht halt wie geshopped aus :D

Das war aber auch glaub ich die unerfahrenste, die im Team schon reingekackt hat.

In der Badmintonhalle gibt es Rückenwind für eine Seite?? Ist die offen?