Olympischen Spiele in Paris 2024

Was ein Finale im Mixed Schießen Crazy

hahaha was ein Jubel von den Serben, GEIL

Warum wünscht du dir das wenn ich fragen darf?

Weil Zverev nen Unsympath ist.

Zur Corona Geschichte ists im Deutschen Artikel besser formuliert.

Im Sommer 2020 geriet Zverev in Kritik, weil er an der später abgebrochenen Adria Tour 2020 teilnahm, die aufgrund fehlender Schutzmaßnahmen während der COVID-19-Pandemie umstritten war. Er entschuldigte sich daraufhin und kündigte eine Selbstquarantäne an.[53] Trotzdem war Zverev sechs Tage später auf einer Privatparty des Modedesigners Philipp Plein an der Côte d’Azur.[54]

1 Like

Starkes, souveränes Spiel von den beiden. Macht Bock!

jo, aktuelle Top3 der Weltrangliste. Da ist eine Medaille möglich. Die aktuelle Nr 1 aus Schweden hat gestern überraschend ihr erstes Gruppenspiel verloren. Sehe es schon wieder kommen, dass die deswegen im VF oder so aufeinandertreffen und die Deutschen dann wieder leer ausgehen

Jap, Schweden und Norwegen sind doch so die Topfavoriten oder? Aber bin da guter Hoffnung, dass man auch da ein solides Spiel abliefern kann.

Zeidler beim Rudern übrigens mit bester Zeit im HF, hoffentlich ist dieses Mal mal eine Medaille für ihn drin.

Ovtcharov ist durch. Kommt also wirklich zum Blockbuster gegen Felix Lebrun :pogu:

3 Like

Achso, ich dachte es ging evtl. um das verlorene Mixed mit Siegemund.

Rest natürlich einfach dummes Verhalten von ihm, stimme ich dir zu.

die Brasilianer aktuell auf der 2, aber die Norweger haben das letzte Turnier vor Olympia in Wien gewonnen (da waren aber bspw. die Schweden nicht dabei)

jo, das wird ein richtiges Highlight!

Schiedsrichter bei hockey betrügt die deutschen wieder

Aber egal 7m drin

im :ping_pong: gehts nun um 11 Uhr auch gleich mit Mittelham (D) weiter.

Soll den Franzosen mal vermöbeln mit schnibbelangaben

Hat sich doch ausgehammelt

An der Stelle der Nordkoreanerin würde ich einfach aufs Klo gehen, abhauen und dann Asyl suchen

Weißt Du wann die spielen?

Das wird wirklich ein Highlight, so krass wie die Franzosen dort abgeheb

ist noch nicht terminiert

Die Mittelham braucht Voltaren

Eisspray und gut ist.

Puh. dachte Frauen spielen nur BO5. Aber BO7 ist halt auch krass.

Zeidler komplett entspannt :D
Und viel bessere Technik als beim Belgier