Olympischen Spiele in Paris 2024

Häää? Dressur kommt doch noch. Da sind die besten alle deutsche.

Okay, Kommando zurück. Wir sind die GOAT Tierquäler!

Wenn Angie Gold holt, ist eh alles andere egal.

1 Like

Geht übrigens morgen los mit dem ersten „Halbfinale“.

Bahnrad haben wir ein paar heiße Eisen im Feuer, im Kanu stehen jetzt bald auch die ersten Entscheidungen an, wo wir gut dabei sind. Auch beim Schießen haben wir noch 1,2 Chancen.

Kann gut sein. Aber in meiner Erinnerung war es so, dass ich vor 20 Jahren fechten geschaut habe und das nicht so n crap war wie jetzt.

Aber da kann ich auch völlig falsche Erinnerungen haben, ka

Dachte beim Rudern sind wir min. Top3??

Bin Mega gespannt auf zehnkampf und Leo neugebauer

2 Like

Oh, ja. Meinte ich eig. auch^^ Rudern natürlich, wobei wir da nicht mehr so einsame SPitze sind wie vor 12-16 Jahren.

Beim Segeln holen wir ja auch öfter mal was, aber da hab ich absolut keinen Überblick

Wir waren da auch früher Top, aber mittlerweile ist der Unterbau komplett am wegsterben und es ist mit dem Material ein relativ aufwendiger Sport.

der kommentator auch gut am draufhacken auf die lippmann

Boa surfen mega eng gerade geendet

Nr.1 wohl knapp raus, USA damit raus

Ich meinte nicht, dass Deutschland da crap ist, sondern das der Sport ja unschaubar ist mir diesen Entscheidungen.

Das ist mir früher nie so aufgefallen/bewusst gewesen oder aber es war gar nicht so schlimm

1 Like

Fand Laura heute eindeutig die schlechteste auf dem Feld. Mit Abstand

Bin natürlich surf noob aber das abwarten auf 1a Wellen beider topfavoriten wurde echt bestraft. Bitter. Die Underdogs haben die mittelmäßigen angesurft und wurden belohnt

Der underdog bei diesem Duell gerade ist die Nummer 3 der Welt gewesen. :kekw:

Die gerade hatte tatsächlich top Wellen aber viel zu hart. War öfters heute der Fall, mit vielen Stürzen

Ja er war der Underdog gehen die 1 :mond:

Die Moderatoren bei Eurosport sind auch maximal am hypen, macht richtig Bock.

Nico Zacek,
Experte: Quirin Rohleder

Taifack kranker Typ :smiley:

Was für heftige Wellen da gerade, da wird einem kurz anders, wenn auf einmal das Team schreit und Ausschau hält, weil der Surfer da irgendwo vergraben wird.

Wie gut diese Rescue Teams da auch sind.

Ja, kann man den Laden jetzt auch erstmal dicht machen. Irre gefährlich grad.