Olympischen Spiele in Paris 2024

Korrekt

habt ihr auch wieder Recht. Hatte es anders in Erinnerung. Zu schnell geschossen :frowning:

1 Like

Update:
Hier im Beitrag wird auch erwähnt, dass ein Österreicher im Verdacht steht, sein Pferd einer unerlaubten Trainingsmethode, dem „Barren“ unterzogen zu haben. Der Athlet bestreitet das.

Bei 6:08

Ne, dass sind schon alle Entscheidungen. Was übertragen wird ist dann nochmal was ganz anderes (parallel dazu laufen dann ja auch immer Mannschaftssportarten,)

Das einzige, was nicht extra drin steht sind die Spiele um Platz 3

2 Like

Ziehe meine Entschuldigung entsprechend sofort wieder zurück! Feuer frei :fire: :gun: :fire: :gun: :fire:

hab mal grob verglichen, dann fehlt aber bei dir am ersten Tag bspw. Judo, oder?

1 Like

Da fehlt z.B. am Samstag auch das Einzelzeitfahren der Männer, sofern das D für Damen steht

Wäre glaube ich lieber im olympischen Dorf als bei irgendeinem Wettbewerb (außer surfen). Da kann man bestimmt richtig gut seinen Spaß haben

Da wird einfach nur dauerhaft gefickt

Hat er doch gesagt!

Wenn die Lunte irgendwann brennt ist das glaube ich kein spaß mehr, wenn dich ne Leichtathletik ohne pause ausnutzen will

Oder man kann Team Fiji lauschen:

https://www.reddit.com/r/MadeMeSmile/comments/1ecgw45/australian_swimmer_tilly_kearns_shares_why_its/

1 Like
1 Like

bin so fucking hyped!!!
Und morgen gibts direkt mal einige geile Bewerbe… sogar mit Medaillenchancen für :austria: … so viele haben wir ja leider nicht :smiley:

Hier nochmal eine sehr gute Übersicht

Man kann den Tag einfach auswählen und sieht direkt wo Entscheidungen um Medaillen ist

Morgen wird schon 21x Gold vergeben

Bin 0 hyped, werde vermutlich trotzdem einiges gucken

Am liebsten Sportarten, wo Doping eher geringe Auswirkungen hat. Also alles mit viel Geschicklichkeit

Das mit den Booten zum Einlaufen finde ich irgendwie beschissen

Lea Wagner wusste nicht, dass Lindsey Vonn Deutsch spricht?

Jo, steht auch nicht in meiner TV-Zeitschrift. K.A. vllt. war der Zeitplan auch noch nicht fertig zum Druck. Wers mal nachher abgleichen und vervollständigen, ich brauch es ja auch für die Medaillen.

Übrigens: Beim Einmarsch nachher kommt Deutschland schon auf Platz 7, weil die Franzosen nicht das englische Alphabet benutzen, sondern dass französiche (Also Allemagne oder so statt Germany)

Ne, die Anzeige ist nicht immer nur Gold. Z.B. stehen da unter Judo 4 Medaillen, weil es 2x Gold und 2x Bronze gibt. Glaub immer wenn es ein Spiel um Platz 3 gibt wird das als extra-Medaille angezeigt.

14x Gold gibts morgen

Let’s goooooooo! HYPE!!!

Judo hat so einen komischen Turnierbaum, wo die Viertelfinalgewinner ganz normal um :1st_place_medal: :2nd_place_medal: :3rd_place_medal: kämpfen und die Viertelfinalverlierer in der Trostrunde um eine zweite :3rd_place_medal: