Korrekt
habt ihr auch wieder Recht. Hatte es anders in Erinnerung. Zu schnell geschossen
Update:
Hier im Beitrag wird auch erwähnt, dass ein Österreicher im Verdacht steht, sein Pferd einer unerlaubten Trainingsmethode, dem „Barren“ unterzogen zu haben. Der Athlet bestreitet das.
Bei 6:08
Ne, dass sind schon alle Entscheidungen. Was übertragen wird ist dann nochmal was ganz anderes (parallel dazu laufen dann ja auch immer Mannschaftssportarten,)
Das einzige, was nicht extra drin steht sind die Spiele um Platz 3
Ziehe meine Entschuldigung entsprechend sofort wieder zurück! Feuer frei
hab mal grob verglichen, dann fehlt aber bei dir am ersten Tag bspw. Judo, oder?
Da fehlt z.B. am Samstag auch das Einzelzeitfahren der Männer, sofern das D für Damen steht
Wäre glaube ich lieber im olympischen Dorf als bei irgendeinem Wettbewerb (außer surfen). Da kann man bestimmt richtig gut seinen Spaß haben
Da wird einfach nur dauerhaft gefickt
Hat er doch gesagt!
Wenn die Lunte irgendwann brennt ist das glaube ich kein spaß mehr, wenn dich ne Leichtathletik ohne pause ausnutzen will
Oder man kann Team Fiji lauschen:
bin so fucking hyped!!!
Und morgen gibts direkt mal einige geile Bewerbe… sogar mit Medaillenchancen für … so viele haben wir ja leider nicht
Hier nochmal eine sehr gute Übersicht
Zeitplan und Ergebnisse - July 27 | Olympia Paris 2024
Olympia Paris 2024 - Zeitplan und Ergebnisse. Schaut Euch den Zeitplan für [Tag] bei den Olympia Paris 2024 an.
Man kann den Tag einfach auswählen und sieht direkt wo Entscheidungen um Medaillen ist
Morgen wird schon 21x Gold vergeben
Bin 0 hyped, werde vermutlich trotzdem einiges gucken
Am liebsten Sportarten, wo Doping eher geringe Auswirkungen hat. Also alles mit viel Geschicklichkeit
Das mit den Booten zum Einlaufen finde ich irgendwie beschissen
Lea Wagner wusste nicht, dass Lindsey Vonn Deutsch spricht?
Ziehe meine Entschuldigung entsprechend sofort wieder zurück! Feuer frei
hab mal grob verglichen, dann fehlt aber bei dir am ersten Tag bspw. Judo, oder?
Jo, steht auch nicht in meiner TV-Zeitschrift. K.A. vllt. war der Zeitplan auch noch nicht fertig zum Druck. Wers mal nachher abgleichen und vervollständigen, ich brauch es ja auch für die Medaillen.
Übrigens: Beim Einmarsch nachher kommt Deutschland schon auf Platz 7, weil die Franzosen nicht das englische Alphabet benutzen, sondern dass französiche (Also Allemagne oder so statt Germany)
Hier nochmal eine sehr gute Übersicht
Zeitplan und Ergebnisse - July 27 | Olympia Paris 2024Man kann den Tag einfach auswählen und sieht direkt wo Entscheidungen um Medaillen ist
Morgen wird schon 21x Gold vergeben
Ne, die Anzeige ist nicht immer nur Gold. Z.B. stehen da unter Judo 4 Medaillen, weil es 2x Gold und 2x Bronze gibt. Glaub immer wenn es ein Spiel um Platz 3 gibt wird das als extra-Medaille angezeigt.
14x Gold gibts morgen
Let’s goooooooo! HYPE!!!
Judo 4 Medaillen, weil es 2x Gold und 2x Bronze gibt
Judo hat so einen komischen Turnierbaum, wo die Viertelfinalgewinner ganz normal um kämpfen und die Viertelfinalverlierer in der Trostrunde um eine zweite