Rees noch 2x 0 und er hat Gold ;) Ich will es nicht beschwören, aber lets gooooooo
Fillon Maillet wird es wohl machen
Come on Doll mach es mach es
irgendeiner wird noch fehlerfrei bleiben oder max 1 und das wird dann reichen
aber brutal was Fillon Maillet da läuferisch abgerissen hat!
e// so Daumen sind gedrückt!
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK
Wenn Doll da 0 bleibt ist er Olympiasieger 
wäre halt echt gold gewesen :(
wirklich sehr ärgerlich
ok, wäre sich wohl doch nicht ausgegangen. Aber gut, kann natürlich sein, dass er dann noch mehr Power gehabt hätte
Naja, wenn er den Fehler nicht schießt und die Zwischenzeiten durchgesagt bekommt, ist das eine andere Motivation auf der Schlussrunde wenn es um den Olympiasieg geht
Gleich im Rodeln vielleicht Gold, Silber und Bronze
Zum Skisprungdesaster
erstaunlich das hier so viele schauen. hab gedacht das teil wird stärker missachtet.
hab bisher nur was von einem kameramann mitbekommen. was isn da genau passiert?
rest juckt mich zum ersten mal gar nicht. schade für bestimmte sportarten oder sportler, aber irgendwann muss man mal eine reaktion zeigen. wie auch die fußball wm gehört diese veranstaltung boykottiert in meinen augen.
aber solang geschaut wird ändert sich nix. auf bald dann zur wintersport olympiade in katar 2030 oder so ^^
ok krass. ja stelle mir das gar nicht so ohne vor in der kälte stundenlang zu stehen und kamera zu bedienen
Gute und wichtige 3. Läufe von Geisenberger und Berreiter.
Riesenslalom im Snowboard lief ja extrem bescheiden für die Deutschen 
Eurosport jetzt das Langlauf-Sprintfinale, wer keine Lust auf ÖR-Interviews hat
Muss im Rodeln Taubitz nochmal fahren? Kann gerade nicht live schauen und sehe nur die Zeiten bei Kicker :D
ahh… fährt gerade xD
Wobei ich den Lauf der besten deutschen da mega unfair fand. Die Japanerin macht einen Fehler, rutscht Richtung der anderen Bahn. Die Deutsche verhindert die Kollision, verliert aber mehr Schwung und kommt nur als 2. ins Ziel
Edit: war parallel Slalom
Ja, dass fand ich auch mega weird. Aber im Nachhinein wurde die Japanerin dann ja DQed, weil sie beim Sturz von der Bahn abkam und die Deutsche ist dann in der nächsten Runde erst ausgeschieden (gegen die Silbergewinnerin aus Österreich)
Klar, die Österreicherin ist ja auch nochmal gefahren. Taubitz kam ja ins Ziel nach dem Sturz, wenn auch nicht aufm Schlitten 
Tränen, deniseeeeee yes ;)