Olympische Winterspiele 2026 in Mailand

Jo ziemlich schade… die Zeit war für den Fehler eigentlich echt noch OK. Wären ohne diesen mega Patzer wohl im Medaillenrennen…

Zweite Woche bei den Spielen aus österreichischer Sicht sowieso recht mager… kaum noch Medaillenchancen und im Medaillenspiegel gehts nur noch nach unten. Fliegen wohl auch noch aus den Top 10 :frowning:

Vor 10 min. Sturz von Team Mandlbauer im Vierer. Rennen seitdem untebrochen, weil einer der Fahrer abtransportiert werden muss :/

Die deutsche Skicrosser sehen wieder sehr stark aus. 2 im HF, in unterschiedlichen Läufen

Einer leider raus jetzt

Und der zweite wird rausgecheatet

Hat der den gerade als motherfucker beleidigt? :kekw:

Joah super. Kleines Finale im SkiCross 😵‍💫

jo, das war bitter. Er wäre sonst locker 2. geworden

Die Norweger in der Loipe wieder

Bitte Franzi, hau nochmal einen raus

Direkt mal mit nem Fehler gestartet. Ich glaub da fehlt heute auch ein bisschen die Spannung

Hauser auch mit Außenseiterchancen und direkt 3 Fehler… spiegelt unsere zweite Woche perfekt wieder.
KEINER mit Außenseiterchancen reißt auch nur irgendwas :(

Schade, wieder die „falsche“ mit 3x0. Für Voigt sind da zu viele noch dabei, die müssten ja fast alle nen Fehler schießen

4x daneben grad beim Steher…

Wundere mich immer zunächst über deine Posts bis es bei mir rattert und ich raffe, dass du ja Österreicher bist :kekw:

1 Like

NATÜRLICH DER LETZTE SCHUSS

Jedes Mal

Aber hätte wsl. eh nicht gereicht

Statt ins Schwarze zu treffen wird immer eher reingeschissen

Mich würden ja echt einmal die Laufzeiten gewisser Ostblockländer vor und zu Olympia interessieren.
Was da manche für einen Sprung machen ist mit keinem Training mehr zu erklären…

Der Gamble mit Braisaz bei Frankreich auch nicht aufgegangen, Platz 27 :smiley:

Vobornikova sensationell

Wie die Straftäterin es immer wieder schafft. Glaube der Erfolg kaschiert viel im französischen Team.

Kannst du dir alles auf biathlonresults.com anschauen