Liebe die Schweden im Eishockey.
Hoffe, sie packen es noch gegen die USA.
Bin auf Ski mountaineering gespannt… Arbeitskollege hypt den Sport richtig und meint das sind die krassesten Maschinen überhaupt.
Wenn man sich dazu mal videos anschaut muss man schon sagen „Respekt und Anerkennung“
hahahahha
Ich kenn sogar eine dort 
Finds zum gucken schon geil. Der Teil mit den Treppen ballert auch bestimmt 
Und eine Deutsche im Finale!
Und gleich auch der Langlauf der Kombinierer. Rydzek und Geiger sind nach dem Speingen tatsächlich erste, aber nur 13 Sekunden Vorsprung auf die Norweger. Eine Medaille ist aber definitiv in Reichweite
Alter, die Deutschen sind halt echt zu dumm für Olympia…Bleibt die beim Start einfach 2 Sekunden stehen bevor sie losläuft…
Liegt an der fehlenden Förderung
Naja, die war aber ganz schön abgekämpft. Die Schweizerin ist da gefühlt locker hochgejoggt während Paller kaum einen Schritt machen konnte
Und am Ende wird sie sogar noch 4.
Daswäre locker ne Medaille geworden, wenn sie besser gestartet wäre
Das wird doch in der NoKo auch wieder locker Platz 4
wäre Deutschland beim Curling eigentlich mit einem Sieg gegen Tschechien unter den ersten 4 gewesen? Weil dann hätten sie auch 5-4 gehabt
Die Norweger schon wieder
Uuuuuuuuund natürlich fallen die deutschen in den Schnee…Symbolbild
Looool
immerhin hat er den anderen mit abgeräumt xD
Das war aber einer, der überrundet wurde glaub ich…
Gute Frage, weil untereinander haben sie alle 1-1 gehabt
achso… schau nur Nebenbei und habs nur halb mitbekommen
nvm waren tatsächlich auch die Japaner, die da mitgestürzt sind. Aber die wären wsl. eh chancenlos gewesen hinten raus
Schade, leider kein richtiger Zielsprint möglich, abseits der Ideallinie war ja nur noch Tiefschnee 
Nope, waren die Japaner.
Hat dem Japaner auch noch schön den Stock aus der Hand getreten und ihn liegen lassen.
Also dieses Mountainnering sieht irgendwie ulkig aus.