Olympische Winterspiele 2026 in Mailand

Wieso finden die deutschen Meisterschaften eigentlich in Italien statt? :kekw:

1 Like

Wir zeigen absofort nicht mehr den Gesamtmedailienspiegel sondern nurnoch den aus dem Eiskanal! Deutschland also beste Wintersportnation :kappa:

1 Like

Werden aber noch lange 6 Tage mit dem gesächsel von Lange :smiley: (Ja, ich weiß, kommt aus Thüringen)

Boah Strasser ey…2x an der gleichen Stelle den gleichen Fehler gemacht, da hat er insg. locker 8/10 liegen gelassen…

Wahnsinnsbilder grad: McGrath, Führender im Slalom nach Durchgang 1, scheidet im Finallauf aus und schmeißt vor lauter Wut die Stöcke weg (im Hintergund die jubelnden Schweizer Trainer), schnallt die Skier ab und stapft zum Abregen in Richtung Wald

hui, bei dem Slalom sind aber auch viele ausgeschieden

Kommt dann im September so wieder

3 Like

Das sind so geile Olympia-Momente…

Weiß jetzt schon, dass da dieser Pinguin-Sound hinterlegt wird

Habe mir so ein Probe Bahncard Gold geholt. Immer wenn Deutschland Gold holt kann ich am nächsten Tag umsonst Fernverkehr fahren.

Ich will diese Woche meinen Bruder besuchen. Dazu ist Gold morgen fest eingeplant!

Wollte dann eigentlich mit dem 4er Bob am Sonntag zurückfahren. Ist das zu optimistisch? :kekw:

2 Like

digga CURLING kommt und keiner sagt was? Ich mach den thread gleich zu!!

1 Like

Ne, die Bobs sind eigentlich sichere Goldgaranten. Am ehesten hat da noch der Monobob gewackelt, aber selbst da siehts ja gut aus.

In den 2ern und beim 4er ist eig. nur die Frage, wie viele Medaillen.

1 Like

wieso gibt es im ZDF 2 verschiedene Kommentatoren für dsa Curling Match? Wtf einmal die Frauen und einmal ein Dude, einfach auf dem gleichen sender mit 2 Streams.

Ist überall so. Einmal TV-Signal und einmal Stream.

Weil Konferenz vllt? Also… so war’s zumindest die Tage bei ARD

Ja aber ist doch echt mega dumm, dann mach einfach einen Satz wenn das TV Bild drauf geht. Das ist so Geldverschwendung… regt mich immer übel auf wenn ARD, ZDF und 3 Dritte Programme alle ihr eigenes Team irgendwo hinschicken um den gleichen o ton abzuholen… genau wie es auch komplett utnerschiedliche Schnitte bei den Buli highlights geben muss. Selbes spiel mit selben chancen, max. eine andere szene und dafür beschäftigt man dann zwei teams. naja egal it offtopic

NICE es geht weiter

Joa, sind halt 2 verschiedene Sender. Wenn ich es richtig mitbekommen sind es aber immer 2 Teams, eins im TV und das vom anderen Sender ist dann im Stream.

Zumindest war es letztens beim Skispringen so, da war ZDF im TV dran und Bartels/Hannawald waren im Stream zu hören

1 Like

wie siehts denn genau aus, müssen sie alles restliche gewinnen um in die playoffs zu kommen?

Ja, dass ist Grundvoraussetzung. Man hat noch 3 Spiele, 2 davon gegen die beiden schwächsten Teams (Als nächstes gegen Tschechien und am Schluss gegen China). Das Problem ist, dass man dazwischen noch gegen die bisher ungeschlagenen Schweizer.

Bisher hat wohl 6-3 meistens gereicht, aber hinter Schweiz (5-0) und Kanada (5-1) sind halt noch 3 Teams mit 2 oder 3 Niederlagen, die man alle überholen muss

1 Like

Eieieie da haben die beiden Amis bisschen was abgeknabbert von der Führung. Sollte aber hoffentlich trotzdem reichen

Dafür sind wir nach dem ersten Durchgang im Teamspringen noch dabei im Kampf um Bronze

Ach Wellinger…