Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen

2 Like

OG LU <3

Brenk Sinatra, Dexter und Suff Daddy <3

Das ganze Album ist super.

1 Like
1 Like
1 Like

was bin ich hier schon wieder sehend. irgendwelche kartoffeln, die welle schieben vorm stillgelegten bahnhof, an dem ihre oma damals noch arsch gegeben hat fĂŒr 1 pfund butter nach dem krieg

Mach halt Auge zu.

Heute ist ein stabiler Deutachrap Tag:

1 Like

Hallo, mal ein etwas anderes Thema (wollte keinen neuen Thread aufmachen extra dafĂŒr). Ich suche ein ganz bestimmtes Lied, ich MEINE es war von Kianush/PA Sports. Inhalt war hauptsĂ€chlich Tierschutz und das Lied war in „Kapitel“ eingeteilt (in den Lyrics kommt sowas vor wie „Kapitel III - Sea World“ beispielsweise. Ich finde mit den Infos leider ĂŒberhaupt nix. Grober Stil war in richtung Pikayzo - Stimme der Wölfe (ich meine auch der Titel war irgendwie Ă€hnlich, aber das Lied ist es 100%ig nicht, das was ich meine ging 4-5 Minuten locker).
Hab das den ganzen Tag schon grob im Kopf aber ich komme einfach nicht auf den Titel und wĂŒrds gern mal wieder hören -_-

?

1 Like

Stimme des Löwen - Pikayzo?

Da gibt es zumindest Kapitel III - Seaworld und der geht so ~7 MInuten

1 Like

Ach wtf, ich hab die ganze Zeit „Stimme des Wolfes“ nur gehört. Danke dir, das ist es <3

1 Like

Tolle Message in toller Musik. Einfach Kunst.

kam das Lied mit Xavier Naidoo schon?

Von Sarah Connor oder Sido? Oder war das Savas??

Savas war mal. Sido ist noch immer großer Freund von der grĂ¶ĂŸten deutschen Stimme

Sido ist sowieso so einer den ich mir gut als Schwurbler vorstellen kann.

2 Like

Wer hÀtte nur gedacht dass 40 Jahre exzessives Drogen ballern auch Spuren hinterlÀsst.

1 Like