Der Beat ist
Bin gespannt was die Knirpse noch so raushauen.
Puh
Eigentlich dachte ich hier waeren alle mittlerweile ü30
Diese ganzen Crews einfach jetzt
Hat eigentlich jemand im Februar das jace / Dexter Album gepostet?
Hab’s vor ein paar Tagen zum ersten Mal gehört und würde sagen in diesem Jahr wo keemo sich ne Pause gönnt auf jeden Fall Kandidat fürs Album des Jahres
Kp ob es damals geposted wurde, aber kannte es und freue mich sehr über die Erinnerung Mochte es damals schon.
Eminem - Kyrie & Luka feat. 2 Chainz
A$AP Ferg - Off White Rozay
The Alchemist feat. ScHoolBoy Q- „Ferraris in The Rain“
Schick die Popo · Sorah, Spoke feat. Chefket
KWAM.E - JACKPOT
vini baby - Myspace
Cookin Soul & Kid Frankie x Mucho Muchacho - MI CASA
SLS x XWAVE - GRINGO CITY 3
Big Sean - Iconic
Leon Thomas, Freddie Gibbs - MUTT
Neues Antilopengang Album. Gefällt mir sehr gut
Mal schauen was da mit Diddy rauskommt. Aber würde mich jetzt nicht wundern, wenn sich das alles bewahrheitet nach R. Kelly und #MeToo
Interessanterweise erst vorgestern Abend mit einer Freundin darüber geredet. Auch nur die Spitze des Eisberges. Will eigentlich gar nicht wissen, wie viele dieser Musikstars solch ein Dreck am Stecken haben(hatten ._.
Aber auch hier - kann/soll/muss man Werk vom Künstler trennen und wenn ja, komplett oder ab dem Zeitpunkt wo die Geschehnisse passiert sind?!
Finde es nach wie vor richtig schwer bei Leuten wie Ye (Kanye West), R.Kelly & Co.
Ich glaub, dass ist ne Entscheidung die jeder für sich selbst treffen muss. In jedem Genre gibt es Musiker, die geniale Musik machen aber privat viel scheiße bauen oder absolut verabscheuungswertige Ansichten haben - sofern die nicht in die Musik miteinfließen, kann man es (imo) vertreten, würde aber dann zB kein Merch o.Ä. kaufen. Ist ein schwieriges Thema, denke es gibt für beide Seiten valide Punkte