Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen

frage mich, wer das album diesmal geschrieben hat

vielleicht nochmal dieser Friedrich Kautz

Tretti ja richtig am releasen ey.

und bei Hotel Matze, wer es etwas deeper mag:

Hey, wieder ein Millionär, der mir erzählt wie schlecht es ihm geht. Und das genau dann, wenn ein neues Album kommt.

MANN EY

7 Like

Habe mein letztes Mitleid für die Kokainabhängigkeit von Megastar Sido aufgebraucht.

7 Like

Haha, es ist so. Ohne mir davon eine Minute anzusehen. Wurde sich wahrscheinlich „STANDARD“-mäßig die Nase vergoldet.

2 Like

wtf hab nach

Wenn ich jetzt deine Schlampenmutter nachts in ‚nem Mercedes fick‘
Ein bisschen Koks, ein bisschen Ot, dann wird ihr ins Gesicht gerotzt

ausgemacht und frage mich wie sein Leben verlaufen wäre, wenn echt er anstatt Orgi in der Talkrunde mit Alice Schwarzer gesessen hätte.

Reality Star oder Gangsterrapper - chose one

Immer noch unfassbar, dass der Typ mal der Inbegriff von „Style“ war und jetzt der Inbegriff von Stillos ist :smiley:

Marsimoto Album letzte Woche gedropped, beats sind Interessant viele Kraut Rock samples dabei:

Beslik in seiner ewigen Findungsphase auch mal wieder was aus dem besseren Spektrum gedropped mit nem fetten Beat:

Auch Marsi würgt Frauen

4 Like

Selber schuld wer was anderes außer Flizzy Interviews glotzt

3 Like
1 Like

Ich dachte er hat aufgehört zu kiffen.

Das war eine Troll Aktion von ihm für irgendeine Werbescheiße.

1 Like

Was ist das eigentlich für eine Sache mit den Beef zwischen Drake und Kendrick?

Drake hat glaube ich vergessen wie krass Pusha ihn hopps genommen hat. Nichtsdestotrotz schlägt er sich glaube ich ganz gut aktuell für jemanden, der nicht wirklich rappen kann.

1 Like

Ne operierte Latina und ein Pitbull, der vor nem Chihuahua wegrennen würde. Tolles Video.

1 Like
1 Like