Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen

Sein Level bezogen auf…?

RIP und hab auch viel gehört, aber er war jetzt auch nicht der Deutschrapgoat.

Kann mir den Shit heut auch echt nicht mehr anhören hab ich gestern bemerkt.

1 Like

Dieses. Hab hank auch ziemlich hart gefeiert. Aber heute alles ein wenig zu …hart? Zumindest für mich…
Naja, RIP in Peace auf jeden Fall. War ne geile Deutschrap Zeit damals

1 Like

heute nacht droppt direkt album des jahres )))

1 Like

ufo? ^^

2 Like

2 Like

Ich fand seine Stimme und die lockere Art zu flowen, gerade auf dem Soziopath Album perfekt für seine düsteren \ kranken Lyrics. Ich mochte die Beats so einfach sie auch waren und er hatte halt nie wirklich was mit social Media oder Promo Phasen etc. am Hut wie die meisten anderen deutschen Rapper. Dadurch kam das glaube ich auch noch Jahre später nicht edgy rüber, weil man ihm das unterschwellig fast abkaufte, zumindest die Gedankengänge. Und Betonung liegt auf deutschsprachig und Battlerap.

Auf jeden Fall, überhaupt nicht mehr geben können würde ich nicht sagen, aber kommt natürlich ganz anders als mit 15-20, wenn man 30 + ist mittlerweile :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Like

@all - Top Alben aus dem Jahr 2023?

Meine: Casper - nur liebe, immer.
Trettmann - Insomnia
Tyler, The Creator - CALL ME IF YOU GET LOST: The Estate Sale
Travis Scott - UTOPIA

ufo album richtig nice geworden.

Hab es mir gestern auch angehört und hab es auch gefeiert. Inhaltlich holt mich der Shit aber einfach zu wenig ab. Ich weiss jetzt auf jeden Fall dass er schwarzen Porsche GT3 RS fährt. Und Rick Owens, Rick Owens, Rick Owens.

Bemängel ich auch am Keemo Tape.

2 Like

raf simmons trägt er noch. und die bitch blowt. Aber um inhalt gehts in „rap“ schon lange nicht mehr. Wenn man fame und money will muss man so ein quatsch labern.

Mumble Rap ist und bleibt weak.
Zumindest kann ich bei einigen Songs von Ufo361 nichts verstehen, was er da brabbelt.

1 Like

souly #1, auf ganz entspannt

1 Like
2 Like
4 Like

Endlich sagt mal einer, dass Frieden besser ist als Krieg. Danke KIZ

1 Like
1 Like