MLB Thread - (Saison 2025)

Kabooooooooom baby von 0-5 auf 5-5 im 5. Inning

WP Yankees. Größter Choke ever in der WS heute und insgesamt 2 Spiele einfach komplett geschenkt an die Dodgers.

Hätte ne nette Series werden können.

World Series Champion 2024

Los Angeles Dodgers

(Wenn cole durchzieht oder rizzo im 5. Inning sind die yankees durch, aber sie geben mookie die first base, war der Anfang vom ende

1 Like

Freu mich für Shohei

1 Like

Das 5. Inning der Yankees die Maximale Katastrophe… 3 Dicke Erros, vor allem der von Judge passiert vielleicht alle 250 Games… First Base rizzo/Cole Defensiv Error aiaiaiaiaiai…

Am ende Verdient, geile Saison… Ohtani hat sein Ring… GOAT STATUS abgesichert und warten auf März… Dann kommt Kershaw und Ohtani als Picther zurück ;)

Bisschen arg früh für eine Goat Diskussion.

Er ist ein einzigartiger Spieler, aber da gibt’s noch sehr viele Spieler die da ein Wörtchen mitzureden haben.
Der Athletic Autor, der die Frage in den Raum gestellt hat, ob Ohtani der Goat sein könnte wurde ja auch zurecht verrissen.

Zum eigentlichen Thema: Verdienter Sieg der Dodgers. Sind schon ein verdammt komplettes Team. Ich persönlich hätte lieber die Mets gegen die Yankees gesehen. So gabs nun wohl eine der langweiligsten World Series der vergangenen Jahre aber wenigsten mit der schönen Geschichte von Freddie Freeman

Das mit GOAT wird sich noch zeigen. Vor allem auch wie seine letzten Jahre sein werden, wenn er älter wird.

Aber einzigartig ist er auf jedenfall.

Folgendes fand ich auch ne geile Doku Serie.

1 Like

Babe Ruth. Habe gerne geholfen.

1 Like

Ohtani an der schulter operiert, soll bis zum spring training wohl wieder fit sein

Der Stolen base versuch hat was hinterlassen

Richtig geiler Vlog… Und bei 12:10 Diese Atmosphäre ist schon Wild…

1 Like

Rookie of the Year

Luis Gil (Yankees) American League

Paul Skenes (Pirates) National League

MVP judge und goathani

Die Dodgers verpflichten Blake snell hahahahahaha

Ohtani
Yamamoto
Kershaw
Snell
Glasnow

Pitching ist da

185 Mio 5 Jahre

Wenn die gesund bleiben wird in jedem Spiel einer von denen pitchen gg

Baseball-Star unterschreibt größten Vertrag der Sportgeschichte

Juan soto sign with the new York mets

765 Millionen 15 Jahre

Ohtani hatte 700 Mio in 10 Jahren

Erst in diesem Jahr war er zu den Yankees geschickt worden, weil er wieder hoch dotierte Angebote abgelehnt hatte. Die Yankees hatten ihm nach der Zauber-Saison zunächst nur einen Jahresvertrag über 21,05 Mio. Dollar angeboten.

In den vergangenen Tagen legten sie zwar nach und boten laut der „New York Post“ einen Vertrag über 16 Jahre bei 765 Mio. Gehalt an. Nach dem Anfangsangebot war er aber offenbar so verärgert, dass es ihm zum Stadtrivalen zog.

Man hat immer das Gefühl, dass im Baseball mehr Geld steckt als in anderen Sportarten

Die nehmen nach Football das meiste ein…

Mit der NBA gemeinsam 11 Milliarden pro Jahr… Baseball ist dort halt Extrem Groß, kriegen wir halt nicht wirklich mit…

Aber dort kann man die Verträge wie bei Ohtani auch später zahlen etc etc…

Und fairerweise muss man sagen, es sind meistens keine 3-5 Jahre sondern 10+ Jahre bei den Monster Verträgen

Aber mutig von Soto zu den Mets zu gehen ^^

Soto kann 2029 aus diesem Vertrag raus, sei denn die Mets Zahlen ab dann nochmal 5 Million Euro mehr pro Jahr… Was gering ist im vergleich zu dem was sie eh Zahlen werden

Ich Schnitt dürfte es sogar mehr als Football sein. NFL sind ja eig. nur die QBs, die solche Megaverträge bekommen

Aber NBA dürfte in der Breite mehr bezahlen.

Haben die Yankees nicht am Ende sogar 760 für 15 geboten und er geht jetzt wegen 5 mehr zu den Jets?
Wundert mich bei Soto aber ehrlich gesagt nicht. Der folgt nur dem Geld. 4 Teams in 4 Jahren.

Die NBA wird regelmäßig Milliardäre produzieren in naher Zukunft

Und dann verletzt sich der hochbezahlte Superstar und die teams gewinnen für die nächsten 15 Jahre keine Titel, weil kein Geld mehr für andere gute Spieler da ist :kekw: