MLB Thread - (Saison 2025)

Gut was los in Toronto. LA war zum Teil traurig zu sehen mit so vielen leeren Sitzen und die Stimmung.

WAS MACHT DER MEINE FRESSE. Er bricht einfach ab und nimmt den Ball nicht auf. dea ball!?

@Fabbo Stadion war voll, in l.a kommen die meistens erst zum zweiten inning und gehen vorzeitig wegen des Verkehres in L.A… Wenn du dir die Highlights anschaust, ist Mitte des Spiels schon fast voll die Bude

Und man muss sagen die Tickets sind waren zwischen 300 und 500 Dollar, sowieso maximale abzocke

DA IST DAS DING…

Wir kriegen ein SPIEL 7 in den World Series in 21 Stunden geht Game 7 schon los

01:00 Uhr

Ich hoffe Ohtani sehen wird auf dem Mound in Game 7 heute Nacht

Auf wen ist das bezogen? Muncys Fehler am Anfang?

Keke Hernandez hat die Situation wohl gerettet, mit seinem reingeschreie… Ref zu Später Dead call

Bei 21:36 kommt die Situation

Wenn er den Ball aufnimmt dann können Sie doch keinen Dead Ball mehr claimen?
2 Spieler zeigen sofort an das der Ball tot ist und du forderst das man ihn aus dem Team wirft weil er das einzig richtige macht?

Ja war er aber nicht. Es ging ja weiter… Fairerweise muss man sagen hat ihm wohl Keke Hernandez gesagt, er solle den Ball nicht anfassen

Wurde doch so auf dem Feld von den Refs angezeigt das der Ball dead ist.

Ok der Fail war wohl eher beim Ref der gezögert hat, sagte auch danach der Dodgers Trainer sehe ich gerade… Dean hätte ihn wohl aufgenommen, wenn Keke nicht geschrieen hätte? Oder der Ref schneller angezeigt hätte

Dodgers Coash sagt, wenn Ohtani sich fühlt, sieht es gut aus für heute Nacht

Finds generell interessant wie langsam die umpires teilweise sind was total klare entscheidungen angeht :kekw:
Ich mein einer von denen hat doch nichts anderes zu tun als auf den Ball zu schauen und müsst instant sehen das der dead ist.

Ich weiß gar nicht, ob es sowas schon mal gab !? Die zeigen es so spät an, dass selbst die Blue Jays losrennen

Das muss man erst einmal hinkriegen den Ball unter die Bande zu knall das er da stecken bleibt, bei so einer Strecke ^^

Ja als ref müsstest du eigentlich instant anzeigen Dead, hast recht

Bei den Cubs passiert das alle jubel Jahre mal das ein Ball in dem Efeu hängen bleibt und bei den Red Sox hab ich es auch schonmal gesehen.
Ansonsten immer mal wieder wenn ein Ball im Netz hängen bleibt, haben ja nicht alle ne Wall am Ende des Infields

1 Like

Ohtani started heute Nacht. Bin gespannt. Ich glaube für Game 7 bleib ich sogar wach.

WORLD SERIES GAME 7 ab 01:00 Uhr heute Nacht

Starting Pitchers

Los Angeles:

Shohei Ohtani

Toronto:

Max Scherzer

Das kann was werden…

Ohtani war qausi 2x in so einer ähnlichen Situation.

World Games gegen Mike Trout gepitcht, und das Ding für Japan geholt.
Und das Clinching Game in den Conference Finals mit dem Spiel des Jahrhunderts

Heute Game 7 macht er sich hoffentlich endgültig zum GOAT

Noch 10 Minuten, Freunde der Sonne

World Series Game 7

World Series Champions
Toronto Blue Jays 2x - 1992, 1993
Los Angeles Dodgers 8x - 1955, 1959, 1963, 1965, 1981. 1988, 2020, 2024

Springer :grinning: :smiley: :wink: :grinning:

Nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen GOATHANI

Katastrophen Pichting von Shohei :cry:

Was 1 catch.

e: Wtf schon wieder. Der war ja noch krasser.

Ja Schlägerei in den World Series, sowas brauchen wir lets go ^^

Jetzt ist Wut im Spiel, das wird lustig

Offensive heute Ohtani wieder im Goat Modus. Jetzt muss Betts und Freeman mal was raffen

OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT

Die blue Jays brauchen noch 2 Outs und dann Rojas mit dem Homer zum 4:4 im 9.inning

Omg

Krank, 9.inning 1 Out und 2 bases sind geladen, und die bringen jetzt Yamamoto…

Yamamoto trifft den Arm des batters und alle bases loaded, was ein Drama hahhaha

Alter ist das krass wtf passiert hier

Was ein Play von Rojas wuahhahaha

Hahahahahah wtffff er fängt ihn alter waaaaaaaaaas…

Das krasseste 9.inning aller Zeiten in den World Series

Overtime baby, extra Inning

Der Catch des Jahres wenn die Dodgers das jetzt noch machen
https://vm.tiktok.com/ZNdTdGGvw/