MLB Thread - (Saison 2025)

GLEEEYBER 8-3 WAS GEHT AB

GAME 5 INCOMING

Das sah easy aus… final Game 5

Bye Yankees :grin:… Dodgers haben eine Klatsche bekommen

Ez win nie gezweifelt

Ist skubal schon wieder fit? Laut mlb.com spielt er… Bisschen kurz die Regeneration oder?

Jetzt oder nie :smiley:

Dürften 4 Tage sein oder? Durch 1 Tag Travelday. Also normale PO Rotation würd ich sagen

Ok dann bin ich beruhigt, hatte dir Rotation nicht mehr so auf dem Schirm

Game 5 erst Samstag Nacht…

Jo…

Dodgers stehen im nlcs final… Schwerstarbeit

Cubs v brewers ebenfalls Game 5

Schaut euch an mit welcher Aktion die Phillies ausscheiden
Das ist so bitter :grin:

Der wurde doch bezahlt dafür :rofl:

Go Cubs Go… Do or Die somit.

Vor allem im 11. Inning so bitter… ya man cubs lets Go. Keiner hat geglaubt das die brewers hier über 5 gehen müssen… alles mögliche jetzt

Heute Nacht 02:08 Uhr Game 5 Tigers

1 Like

Auch wenn das bitter ist, aber ich liebe solche Sport edit… Diese Emotion auf beiden Seiten in einem Kamerwinkel, ich liebe es

Betts und ohtani kreuzen ihn auch noch

https://vm.tiktok.com/ZNdnGT6WA/

Ist aber auch bisschen übertrieben, Betts oder wer es war wäre auch ohne den Fehler (sehr wahrscheinlich) safe gewesen.

Ab 12:10…

Es ist ganz klar ein Walk-off error…

Wenn er den Ball mit dem Handschuh aufnimmt, ist betts zu 1000% out. Aber er kriegt den wohl gegen den Handballen und er springt raus, und ab da war es dann quasi over, das stimmt ja

Und ich finde es schrecklich, was er gerade für ein Hass abkriegt, er musste seine accounts deaktivieren/Kommentare etc.

In 2025 ein Fehler machen und schon bist du am Arsch, der tut mir am meisten Leid

Dachte ich guck mal nach den tigers highlights. Seh ich nen YT Short vor paar Minuten released. 15. Inning Mariners gewinnen 3-2. Wtf.

Bitter. Aber was ne Serie. Bin mal gespannt was in der offseason passiert

Ja wollte noch nichts schreiben zwecks Polier aber krank… 15 innings und dann doch nicht gereicht. Sehr schade