Leichtathletik-EM 2026 in Birmingham

Richtig bitter für den Holländer. Der bekommt das Ding jetzt in ein paar Monaten per DHL

1 Like

wobei er direkt beim Wettkampf ja getestet wurde, also kann mir nicht vorstellen, dass er so schnell verschleiern kann, zwei Mal getestet, sagt Siggi Heinrich

Naja diese Dopingkontrollen, was man auch im Tennis so liest, haben auch unmenschliche Formen angenommen. Der Fall bestätigt das

Ja, steht ja oben im Artikel. Er ist halt kurzfristig auf nen Diamond-Leauge-Meeting geflogen und war da getestet (wsl. am nächsten Tag).

„Ich bin hier!“

Tour de France gabs ja auch nen Vorfall, wo die beiden Topfavoriten nachts um 3 ausm Bed geklingelt wurden.

Aber man muss halt auch zugeben, es liegt LEIDER auch an den unfairen Athleten, die eben auch immer dreister werden, um es zu versuchen.

Ist wie in allen Bereichen. Ein paar wenige Trottel versauen es für alle

Ja aber es geht hier ja ums Prinzip. Die Regeln sind nunmal klar, dass du eine Dopingprobe unmittelbar abgeben musst, wenn du kontrolliert wirst.

Egal wie die Umstände waren, das hat er nicht getan. Ich kann mir da einfach nicht vorstellen, das dies ohne Sperre durchgeht. Gibt ja hierzu Präzedenzfälle und die sind alle recht hart abgestraft worden.

Ich glaube auch, dass ist ihm bewusst. Allerdings käme eine 3-4 Jahre Sperre, die ohne Verfahren droht quasi einem Karriereende gleich.
Da wird man hoffen das Ding so weit wie möglich reduziert zu bekommen

und absurd ist auch, wenn er die Tür nicht geöffnet hätte oder schon abgereist wäre, wäre einfach nichts passiert.

Ein HSV Athlet, der Ärger wegen Doping hat?

Das ja was ganz neues

1 Like

Heute Abend mit deutscher Beteiligung:
Hammerwurf der Frauen, allerdings ohne Medaillenchance
400m der Herren, Bredau hat sein HF locker gewonnen, da geht vllt. was. Wäre allerdings ne Überraschung
110m Hürden, HF mit einem Deutschen, war allerdings im langsamsten Vorlauf. Mehr als HF wird schwer

Dazu hat heute Morgen der Zehnkampf angefangen, nach 3 Disziplinen führt Neugebauer

2 Like

KING KAUL!!!

!!

Schwimmen sieht nice au
Upsi falscher Thread xD

Echt schwach die stadionauslastung. Macht sowas doch immer in deutschland bitte

Selbst die Finnen machen mehr Lärm.

Wie bescheuert ist denn bitte diese Medaillen Übergabe???

Uff, Neugebauer schwächelt heute extrem. Kaul dafür umso stärker

Seppelt sagt, es gibt ein Dokument, auf dem er offiziell unterschrieben hat, dass er die Probe verweigert.

das ist schon nicht so geklappt für ihn, unabhängige davon, ob er es deswegen unterschrieben hat, weil er los wollte…

Hier dazu mehr:

Also ich würde sagen: busted

Wer noch nie etwas unterschrieben hat, bei dem er das Kleingedruckte nicht gelesen hat, werfe die erste Eigenblutkonserve!

3 Like