Wusste bereits 2010, dass RM tot ist.
erstmal RM aus den lesezeichen entfernt feelsgood.jpg
Mal schauen ob man noch die letzten Stunden von rm „aktiv“ miterleben kann oder ob es direkt 0:00 zum Jahreswechsel offline geht.
traust du dich doch eh nicht mehr
MACH!
Hallo ihr pimmelberger
ssb: rejoined.de geht auf arbeit nicht…
csb: community.rejoined.de schon ?!
jemand ne idee warum?
haben vergessen sub domains zu sperren? xD
aber passt doch, die startseite brauchste ja nicht
Als wuerde jemand serioes erwarten, dass hier mehr als das Forum entsteht.
Nvm und sorry an die, die es versuchen wollen, aber Aufwand / Nutzen ist hier einfach nicht gegeben (in meiner bescheidenen Sichtweise)
Voll schade, der hoch dotierte, unterschriftsreife Kommentatoren Vertrag über zwölf Match-der-Legenden powered by re:joined Übertragungen lag schon bereit.
Konnte nie richtig an der Seite arbeiten, weil immer User online waren. Geht dann für ihn jetzt quasi erst richtig los
also kein rjtv? :(
RIP
So, RM kann weg.
Bin gespannt wie viele leute auf RJ bleiben
Ich muss zugeben, ich klicke hier immernoch mehr oder minder wild rum, bis ich irgendwo über neue Beiträge stolpere, aber so richtig überblicken tu ich das alles noch nicht. Ohne diese Übersicht über neue Inhalte auf der Hauptseite wäre ich komplett verloren. :&
Stell dir doch in deinen user settings ein, das deine default Seite auf aktuell steht. Dann klickst du oben auf das Logo und bist immer direkt in der Übersicht der aktuellen Beiträge :)
seltsam - ich finds super intuitiv
in der thread-übersicht sind doch threads ohne neue beiträge ausgegraut. Threads mit neuen Beiträgen schwarz und dann sogar mit Anzahl ungelesener Posts seit deinem letzten Besuch (farblich dann blau, wenn du selbst schon mal in dem Thread gepostet hast, oder?). Die rote linie zeigt auch an, welche Threads neue posts haben seitdem du das letzte mal aktiv warst.
Man kann den Threads auch folgen und Benachrichtigungen aktivieren, dann sieht man direkt wie viele neue Posts es seit dem letzten Besuch gibt. Ansonsten sieht man nur, dass es neue Posts gibt.
Selbst erstellten Threads wird automatisch gefolgt.
Man kann damit zB auch wunderbar Threads muten, die einen eh nicht interessieren.
Ich glaube, es ist eine fiese Mischung aus „Ich sehe die Navigation vom Thread aus nicht“, „Wenn ich auf einen neuen Beitrag klicke, erscheint der soweit oben auf dem Bildschirm, dass ich ihn häufig übersehe“, „Ich muss immer wieder zurück zu meiner Übersichtsseite“, „Wenn ich auf die falsche Stelle klicke, lande ich gar nicht beim Zielbeitrag, sondern in der Kategorie oder irgendwo anders“ und „Ich sehe nicht neue/aktive Threads verschiedener Kategorien in einer Übersicht“.
Grundsätzlich nutze ich die Features schon, aber gefühlt muss ich super-viel und präzize klicken und viel navigieren, scrollen, suchen. Werde da schon noch meinen Weg finden …