Intel Extreme Masters Cologne Major 2026 Winner Falcons, MVP m0NESY

Boah was ein bitteres Ende für M80 :skull:

19:00 Uhr morgen gegen :b8:

hätte nicht erwartet, dass Big gegen G2 einfach so gar keine Chance hat. Nicht, dass ich einen Win erwartet habe, aber zumindest etwas mehr Gegenwehr. Denke Gr1kz muss nach dem Turnier dann auch ersetzt werden, hatte bislang leider so 0 Impact, auch wenn Stage 2 mit Chancen auf Stage 3 sicher schon das maximale ist, was man sich erhoffen konnte.

:joy::joy::joy:

Bruder ohne gr1ks wär man garnicht vor Ort.
Bitte fahr nen Gang runter, Stage 2 ist völlig ok.

6 Like

12 Like

hab sicher nicht das komplette Turnier verfolgt, aber bisher noch keine überzeugende Map gesehen. Ja, im Vorfeld war er gut, aber was bringt es dir, wenn er im Major gegen halbwegs gute Teams komplett untergeht?

0.95 Rating Stage 2 schon sehr sehr ausbaufähig

grikz ist nen rookie. seine leistungen sind völlig ok.

stage 1: https://www.hltv.org/stats/teams/players/7532/big?event=9028
stage 2: https://www.hltv.org/stats/teams/players/7532/big?event=9029

1 Like

Köstliches Meme, danke dafür :smiley:

1 Like

:monte: > :pain:
:legacy: > :tyloo:
:big: > :b8: #believe

3 Like

Meh, muss bis 20:30 Uhr arbeiten. Hoffentlich kann ich dann die 2. Map zum Sieg von Big sehen <3

1 Like

Sehe es genau gleich.

sehe :b8: leider > :big: :sadge:

1 Like

Same here :( komme auch spät nach Hause und hoffe auf ordentlich Verzögerung und, dass ich den Sieg noch sehe

1 Like

:b8: nicht so gut unterwegs. Auch gegen :m80: auf der homemap auf BiG verloren. Mirage also schonmal safecall

Glaube ist ziemlich 50/50, aber wenn BIG die Nerven unter Kontrolle hat, dann können sie das für sich entscheiden. Wie so oft, kommts auf die kleinen Momente an. Mit ein bisschen Matchglück sollte das auf jeden Fall was werden mit Stage 3. Und wenn nicht, haben sie mich eh schon überzeugt mit ihren Leistungen.

Unabhängig davon, ob der nach außen kommunizierte Plan der „echte Plan“ oder ein Trick war, um Erwartungen etwas einzufangen: das Erreichen des Majors war schon ein Erfolg. Jetzt 2:2 in Stage 2 zu stehen ist absolut über Plan. Und mir persönlich fällt es leichter, sich für BIG zu freuen, weil man (wahrscheinlich) Dank Roman R. auch wieder eine Kommunikation aufgebaut hat, die einem Clan, der sich oft fannah gibt, würdig ist - und generell seines Gleichen sucht.

GOBIG

3 Like

Bin ich ganz bei dir.

Wäre zwar schade, so knapp an Stage 3 zu „scheitern“, aber overall sollte die bisherige Leistung mehr als zufriedenstellend sein. Natürlich immer ausbaufähig - aber tatsächlich nach längerer Zeit auch für mich mal wieder was so richtig zum mitfiebern gewesen.

Zumal eh Geschichte mit dem Match gegen NRG geschrieben wurde.

6 richtige bisher in der Stage, feelsgud

tabsen via x

1 Like

Habs vorhin auch gelesen und der erste Satz könnte gut backfiren :D

ist ok - top 19 im major aktuell. können stolz sein.